Eaglemoss Modelle

Baue, bemale und zeige deine Star-Trek-Modelle! Raumschiffe (Enterprise, Voyager, Defiant), Figuren, Dioramen und Kits von Revell, AMT, Bandai & Co. Tipps zu Bau, Lackierung, weathering und Fotos deiner Werke.
Antworten
kevin
Captain
Captain
Re: Eaglemoss Modelle

Beitrag von kevin »

Dafür kann die Schweiz jetzt nicht mehr ausgewählt werden. Mist, dabei wollte ich mich jetzt gerade überwinden das abo abzuschliessen.
Mal sehen was der Kundendienst dazu meint.
Johnny

Beitrag von Johnny »

Wie Michael uns bereits aus eigener Erfahrung berichtet hat, kann man das Abonnement für die Schweiz nur telefonisch und per eMail abschliessen. Es konnte also nie ausgewählt werden, Kevin.
kevin
Captain
Captain

Beitrag von kevin »

Ich dachte ich konnte es damals mal auswählen, deshalb. Aber eben, ist egal. Mail ist raus ;)
Johnny

Beitrag von Johnny »

Ich find's jedenfalls richtig gut, wenn Du nun doch dabei bist, denn diese Erfahrung mit anderen teilen zu können, macht's einfach lebendiger und schöner! :bolian1:
kevin
Captain
Captain

Beitrag von kevin »

Ohja, ohne euch hätte ich mich nie dazu bewegen können dies Abo abzuschliessen.
Danke Community :bolian1:

edit: So, Abo ist bestellt :rommie:
Johnny

Beitrag von Johnny »

[youtube][/youtube]
kevin
Captain
Captain

Beitrag von kevin »

Cool, danke für das Video :bolian1:
kevin
Captain
Captain

Beitrag von kevin »

Cool diese Aufstellung, zwar schade da ich jetzt schon weiss auf was ich mich besonders freuen kann, 4, 5, 11, 12 ganz besonders :rommie:
Auch sind die Specials interessant, die meisten aus J.J.'s Universum. "gefällt mir" :bolian1:

Damit die Titan auch noch dazu gehört bitte ich diejenigen die noch nicht unterzeichnet haben die Petition zu unterstützen:
USS Titan - Stated to be under consideration by the series' Twitter, however also ruled out for the first ninety by the series manager. It has however also be suggested by the manager that if 5000 pre-orders can be gathered, a special issue can be commissioned - So add your name to the petition to make it happen!
Egeria
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander

Beitrag von Egeria »

kevin hat geschrieben:Damit die Titan auch noch dazu gehört bitte ich diejenigen die noch nicht unterzeichnet haben die Petition zu unterstützen:
USS Titan - Stated to be under consideration by the series' Twitter, however also ruled out for the first ninety by the series manager. It has however also be suggested by the manager that if 5000 pre-orders can be gathered, a special issue can be commissioned - So add your name to the petition to make it happen!
Kann man nicht oft genug drauf hinweisen, stehen ja noch ein paar Unterschriften aus. Übrigens sind von der Seite aus inzwischen auch zwei weitere Petitionen zu erreichen: für das Raumdock der Erde und die Enterprise-F aus STO.
Admin der deutschen Memory Beta, dem Wiki für das erweiterte Star-Trek-Universum.
http://de.memory-beta.wikia.com/wiki/Memory_Beta
Antworten

Zurück zu „Star Trek Modelle“