Welche sind Eure liebsten Superhelden?
-
Johnny
Welche sind Eure liebsten Superhelden?
#1 Phantom
#2 Captain America
#3 Green Lantern
#4 Nightcrawler
#5 Iron Patriot
#6 Spider-Man
#2 Captain America
#3 Green Lantern
#4 Nightcrawler
#5 Iron Patriot
#6 Spider-Man
- Frank
- Captain

Re: Welche sind Eure liebsten Superhelden?
Ganz ehrlich, mit irgendwelchen Superhelden habe ich überhaupt nichts am Hut. Hatte ich noch nie.
Meine Kumpel früher in der Schulen haben die Superman-Comics gelesen,
ich dagegen war mehr für Asterix, Lucky Luke; Isnogud und die Lustigen Taschenbücher.
Gruß, Frank
Meine Kumpel früher in der Schulen haben die Superman-Comics gelesen,
ich dagegen war mehr für Asterix, Lucky Luke; Isnogud und die Lustigen Taschenbücher.
Gruß, Frank
-
Johnny
Das Phantom war der erste Superheld in meinem Leben, da war ich noch nicht mal in der Grundschule. Dann kamen Spider-Man, Superman und Batman hinzu. Mit zwölf war ich voll drin im Superheldenkosmos und las vor allem Die Rächer (The Avengers), Die Fantastischen Vier und X-Men. In dieser Zeit bekam Spidey auch sein, neues, schwarzes Kostüm, das alle hassten und deshalb zu Venom wurde. Ich war aber noch nie auf nur eins fixiert und so las ich u.a. auch Asterix, Gespenster Geschichten und Clever & Smart. Mit vierzehn ließ das Ganze dann langsam nach und zum Schluss blieben nur noch Die Sturmtruppen und Storm übrig. So richtig zurück in meinem Leben sind die Superhelden erst seit 2011 mit Green Lantern und Captain America The First Avenger, dafür stärker als jemals zuvor! 
- Raveline
- Lieutenant Junior Grade

(Ich beziehe mich jetzt nur auf die Superhelden, keine weiteren Comics/Charaktere.
)
Mit Batman hat bei mir alles angefangen, deshalb ist er nach wie vor einer meiner liebsten Superhelden.
Überholt wurde er mittlerweile von Batgirl/Black Bat (Cassandra Cain) und Spoiler/Batgirl (Stephanie Brown). Auch Supergirl und Powergirl finde ich ganz gut.

Mit Batman hat bei mir alles angefangen, deshalb ist er nach wie vor einer meiner liebsten Superhelden.
Überholt wurde er mittlerweile von Batgirl/Black Bat (Cassandra Cain) und Spoiler/Batgirl (Stephanie Brown). Auch Supergirl und Powergirl finde ich ganz gut.
- kevin
- Captain

Ich bin da eher ein DC Kind. An meiner ersten Stelle steht ganz klar Superman
1: Superman
2: Batman
3: Homer Simpson
4: Flash
5: Conan
1: Superman
2: Batman
3: Homer Simpson
4: Flash
5: Conan
-
Johnny
Hm, Du scheinst die Bezeichnung "Superheld" entweder ein winzig kleines Bisschen auzudehnen
oder setzt ihn mit Comicfigur gleich!?
- kevin
- Captain

Zwei davon sind natürlich mit Augenzwinkern zu betrachten. Aber sie sind für mich schon irgendwie wie Superhelden 
- kevin
- Captain

Na hör mal, der war im Weltall