Das Kinojahr 2013
-
Johnny
Das Kinojahr 2013
Wie hat Euch das vergangene Kinojahr gefallen, was waren Eure Highlights? Ich persönlich war doch recht zufrieden!
#1 Star Trek Into Darkness
#2 Fast & Furious 6
#3 Iron Man 3
#4 Der Hobbit Die Einöde von Smaug
#5 Thor The Dark World
#6 Wolverine Weg des Kriegers
#2 Fast & Furious 6
#3 Iron Man 3
#4 Der Hobbit Die Einöde von Smaug
#5 Thor The Dark World
#6 Wolverine Weg des Kriegers
Zuletzt geändert von Johnny am Sa 14. Mär 2015, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
- kevin
- Captain

Das vergangene Jahr war echt toll aber so spontan weiss ich grad nicht was ich alles gesehen habe. Mal sehen was ich alles zusammentragen kann.
#2 Der Hobbit Smaugs Einöde
#3 Django Unchained
#4 Man of Steel
#4 Pacific Rim
#5 FaFu 6
#6 Thor: The Dark World
Ich muss gestehen, Wolverine habe ich verpasst. Lohnt es sich den zu sehen?
#2 Der Hobbit Smaugs Einöde
#3 Django Unchained
#4 Man of Steel
#4 Pacific Rim
#5 FaFu 6
#6 Thor: The Dark World
Ich muss gestehen, Wolverine habe ich verpasst. Lohnt es sich den zu sehen?
-
Johnny
Re: Das Kinojahr 2013
Das kommt darauf an, wie Dir die X-Men Filme und vor allem X-Men Origins Wolverine gefallen haben! Gut? Dann lohnt es sich natürlich auf jeden Fall ihn anzusehen. Nur der Anfang gefällt mir nicht ganz so gut - Du wirst dann sofort wissen warum -, aber: Logan aka Wolverine in Japan! Wie geil ist das denn? 
- kevin
- Captain

Die ersten beiden X-men filme haben mir gefallen, die anderen habe ich nicht gesehen. X-men origins Wolverine hat mir nicht so gefallen.
Von freunden habe ich unterschiedliche Reaktionen erhalten, die einen finden ihn super, die anderen total langweilig.
Von freunden habe ich unterschiedliche Reaktionen erhalten, die einen finden ihn super, die anderen total langweilig.
-
Johnny
Okay, dann etwas differnzierter: Die erste beiden X-Men Filme und Erste Entscheidung gefallen mir wirklich gut, der dritte Film ist leider ein weiterer Prisoner of Askaban und X-Men Origins Wolverine ist okay. Wolverine Weg des Kriegers ist besser als sein Vorgänger, auch wenn er vielleicht seine Längen hat. Zur besseren Orientierung kommt hier meine Bewertung nach dem Deutschen Schulnotensystem:
X-Men - 2
X-Men 2 - 2+
X-Men 3 - 6-
X-Men Origins Wolverine - 3
X-Men Erste Entscheidung - 2+
Wolverine Weg des Kriegers - 2-
X-Men - 2
X-Men 2 - 2+
X-Men 3 - 6-
X-Men Erste Entscheidung - 2+
-
Johnny
Und, hast Du Wolverine Weg des Kriegers inzwischen gesehen?kevin hat geschrieben:Ich muss gestehen, Wolverine habe ich verpasst. Lohnt es sich den zu sehen?
X-Men - 2-
X-Men 2 - 2
X-Men 3 - 6-
X-Men Erste Entscheidung - 2
X-Men Zukunft ist Vergangenheit - 1-
- kevin
- Captain

Trekkie hat geschrieben:Und, hast Du Wolverine Weg des Kriegers inzwischen gesehen?
-
Johnny
Was ist in dem Zusammenhang schon wichtig? Und die Werbetrommel kann und will ich für ihn ehrlich gesagt auch nicht rühren, in dem ich sage, dass Du ihn gesehen haben musst, aber entgehen lassen würde ich ihn mir halt auch nicht, denn dafür ist er dann doch zu gut, und mit seinem Ende macht er das Kino- bzw. Filmerlebnis mit X-Men Zukunft ist Vergangenheit halt einfach schön rund.
- kevin
- Captain

Jo also mein damaliges X-Men Wochenende mit "Erste Entscheidung" und "Zukunft ist Vergangenheit", war schon sehr grandios.
Mal sehen, vielleicht mache ich mal ein Wolverine Wochenende, obwohl mir der erste Wolverine damals so gar nicht gefallen hat.
Mal sehen, vielleicht mache ich mal ein Wolverine Wochenende, obwohl mir der erste Wolverine damals so gar nicht gefallen hat.
-
Johnny
Also, damit würde ich warten bis der Deadpool Film erscheint.kevin hat geschrieben:Mal sehen, vielleicht mache ich mal ein Wolverine Wochenende, obwohl mir der erste Wolverine damals so gar nicht gefallen hat.