Wie findet ihr die Star Trek Comics?
-
Johnny
Re: Wie findet ihr die Star Trek Comics?
Es ist die Exklusivität, die mich geil macht! Hahahahahaha...
- Frank
- Captain

Und ist leider auch schon längst wieder verschwunden.kevin hat geschrieben:Da scheint sich wirklich was zu tun. Auf der Cross Cult Homepage gibt's schon ein Veröffentlichungsdatum für den Star Trek Beyond - Prequel Comic
Tatsächlich ist für dieses Jahr noch keiner der drei angedachten Titel gelistet.
Gruß, Frank
-
Johnny
Merkwürdig! Ich frage mich, ob das etwas mit der neuen Eintracht zwischen CBS und Paramount zutun hat.
- kevin
- Captain

Hmm, was hat das wohl zu bedeuten? So langsam sollte ja schon das eine oder andere Detail zum Comic oder zum Roman durchsickern. Momentan verschwinden die Infos wieder eher anstatt dass sie erweitert werden...
- Frank
- Captain

Kaum habe ich es geschrieben, da sind seit heute auf der HP von Cross Cult zumindest zwei der drei Titel gelistet.Frank hat geschrieben:Und ist leider auch schon längst wieder verschwunden.kevin hat geschrieben:Da scheint sich wirklich was zu tun. Auf der Cross Cult Homepage gibt's schon ein Veröffentlichungsdatum für den Star Trek Beyond - Prequel Comic
Tatsächlich ist für dieses Jahr noch keiner der drei angedachten Titel gelistet.![]()
Die Neue Zeit 7 für Juni und Hive für September.
Nur Beyond fehlt noch.
Gruß, Frank
- kevin
- Captain

Yeah, entweder wird hier fleissig mitgelesen, oder wir haben immer ein Wahnsinns Timing 
Auf Star Trek Comicband 12: Die neue Zeit 7 freue ich mich ganz besonders. Ich habe den Comic ja schon im original und fand ihn super. Bin gespannt wie er sich auf Deutsch liest.
Star Trek Comicband 13: The Next Generation: Hive klingt vielversprechend. Nur nervt mich die Nummerierung. Das gibt nur noch mehr Chaos und sieht im Regal alles andere als schön aus.
Ich kann es verstehen dass in Deutschland die Comics nummeriert sein müssen, aber das sollte doch auch anders zu lösen sein.
Auf Star Trek Comicband 12: Die neue Zeit 7 freue ich mich ganz besonders. Ich habe den Comic ja schon im original und fand ihn super. Bin gespannt wie er sich auf Deutsch liest.
Star Trek Comicband 13: The Next Generation: Hive klingt vielversprechend. Nur nervt mich die Nummerierung. Das gibt nur noch mehr Chaos und sieht im Regal alles andere als schön aus.
Ich kann es verstehen dass in Deutschland die Comics nummeriert sein müssen, aber das sollte doch auch anders zu lösen sein.
-
Johnny
Ach ja, müssen sie das?kevin hat geschrieben:Ich kann es verstehen dass in Deutschland die Comics nummeriert sein müssen...
- kevin
- Captain

Ich meine mich zu erinnern dass sie das müssen...irgendwie...Johnny hat geschrieben:Ach ja, müssen sie das?