Star Trek Beyond: alles zum neuen Kinofilm

In diesem Forum wird rund um die Star Trek Filme diskutiert.
Antworten
kevin
Captain
Captain
Re: Star Trek XIII: alles zum neuen Kinofilm

Beitrag von kevin »

Aha, das klingt ja schon mal nach der richtigen Ausgangslage.
Weniger abkupfern vom alten und mehr wieder was neues, frisches bringen. Dies könnte sich übrigens mal ganz Hollywood zu Herzen nehmen.
Es wird bestimmt schwer werden denn ich erwarte auf jeden fall hie und da Verweise zur originalen Zeitlinie aber es darf natürlich den Film nicht beherrschen. Die beiden Zeitlinien sind jetzt aber schon so weit voneinander entfernt, da bräuchte es schon fast keine Verweise mehr.
Hoffentlich verträgt sich das Drehbuch mit den Comics und der fortlaufenden Story.
Johnny

Beitrag von Johnny »

Wenn Simon Pegg doch nur ein annähernd gleichbleibendes Niveau mit seinen bisherigen Filmen abgeliefert hätte, aber da ist soviel (langweiliger) Müll dabei - selbst innerhalb der sogenannten Cornetto Trilogie ist nur Shawn of the Dead als "gut" zu bezeichnen und selbst der ist Geschmacksache -, dass, ausser der Tatsache, dass er selbst ein Trekkie ist, das Drehbuch nicht alleine schreibt und JJ mit Argusaugen über die Produktion wacht, einfach nichts wirklich für ihn spricht. Er ist ein feiner Kerl, ein Nerd, einer von uns, aber das ist Roberto Orci auch. Das Einzige, das mich wirklich wundert, ist, dass ich diesbezüglich noch immer gerade zu tiefen entspannt bin. :D
Johnny

Beitrag von Johnny »

TrekNews.de hat geschrieben:Star Trek 13: Sofia Boutella dabei
Weitere Verpflichtung für den Film

Es tut sich langsam etwas bei der Besetzungsfront für den kommenden 13. Star Trek Film. Am Freitag wurde die Verpflichtung der Schauspielerin Sofia Boutella bekannt gegeben. Kinogängern dürfte die Schauspielerin aus dem aktuell laufenden Überraschungserfolg Kingsman bekannt sein.

Wen genau Boutella spielen wird, ist derzeit noch unbekannt. Aktuell grassieren wieder Gerüchte im Netz. Von einer völlig neuen unbekannten Figur bis hin zu einer Bekannten aus dem Trek Universum, z.B. Janice Rand, ist derzeit alles dabei.
[/url]
Süss! :) Hoffentlich machen sie keine Klingonin aus ihr, was ich durchaus befürchte. :cardie:
kevin
Captain
Captain

Beitrag von kevin »

Die könnte glatt als Vulkanierin oder Romulanerin durchgehen:
Bild
Die Romulaner spielen ja im Khitomer Conflict auch eine grössere Rolle. Ich hoffe ja mal auf eine gänzlich neue Figur die für etwas frischen Wind sorgt. Aber schon mal schön dass die Öffentlichkeit wieder ein Häppchen bekommen hat.
Johnny

Beitrag von Johnny »

Ja, schön wär's, einen echten Plot um richtige Romulaner würde ich wirklich sehr, sehr gerne sehen, denn das wäre auch inzwischen längst überfällig, aber das hier sieht schon ziemlich nach Klingonin aus:

Bild
kevin
Captain
Captain

Beitrag von kevin »

Wow, da hast du recht. Eine echte Kriegerprinzessin ;)
Vielleicht wird sie ja nur Kirks nächstes Betthäschen :rommie:
Johnny

Beitrag von Johnny »

kevin hat geschrieben:Wow, da hast du recht. Eine echte Kriegerprinzessin ;)
Meine Rede. 8-) Mit Nyota und Carol kriegen wir auf jeden Fall schon mal optisch was Feines geboten! ;)
Frank
Captain
Captain

Beitrag von Frank »

Star Trek Beyond

Das ist vielleicht (oder wahrscheinlich) der offizielle Titel das Films.
Siehe hier.

Gruß, Frank
Johnny

Beitrag von Johnny »

Ja, das scheint er tatsächlich zu sein. Ist okay.
kevin
Captain
Captain

Beitrag von kevin »

Beyond, also "darüber" oder "darüber hinaus". Finde ich gut, wieder Positiver. Passt auch zu den anderen beiden Titeln :bolian1:

Edit:
@Johnny, jetzt passt doch unser Lieblingsspruch von Phlox so schön ;)
Antworten

Zurück zu „Star Trek Filme“