Star Trek Beyond: alles zum neuen Kinofilm
- kevin
- Captain

Re: Star Trek XIII: alles zum neuen Kinofilm
Das wäre ja die Überraschung schlechthin. Ein Film der praktisch alle Trekkies begeistert und doch so Mainstream ist dass auch andere ins Kino gehen. Wer weiss... 
-
Johnny
Ach ja, die eierlegende Wollmilchsau. Viele wollen sie, keiner kriegt sie.
Ich habe gestern abend bei Justin Lin wieder angefragt, aber der Gute ist verständlicherweisezurzeit praktisch nicht online. Gut so! Ich werte das als ein gutes Zeichen!
Ich habe gestern abend bei Justin Lin wieder angefragt, aber der Gute ist verständlicherweisezurzeit praktisch nicht online. Gut so! Ich werte das als ein gutes Zeichen!
-
Egeria
- Lieutenant Commander

kevin hat geschrieben:Ein Film der praktisch alle Trekkies begeistert
Admin der deutschen Memory Beta, dem Wiki für das erweiterte Star-Trek-Universum.
http://de.memory-beta.wikia.com/wiki/Memory_Beta
http://de.memory-beta.wikia.com/wiki/Memory_Beta
- kevin
- Captain

...und wehe des Captains-Stuhl sieht nicht genau gleich aus wie im originalEgeria hat geschrieben:![]()
Eher wird, wozu es wohl mal wirklich ne Pedition gab, die Enterprise-A in Originalgröße gebaut, um zum Mars zu fliegen. Und der Warpantrieb wird praktischerweise auch noch rechtzeitig erfunden.
![]()
-
Johnny
[/url]TrekNews.de hat geschrieben:Star Trek 13: Pine freut sich auf Dreh
Kirk ist bereit
Während er seinen neuen Film bewarb, äußerte sich Kirk-Darsteller Chris Pine auch kurz über den bald anstehenden 13. Star Trek Kinofilm. Er erklärte, er freue sich auf die hoffentlich in Kürze beginnenden Dreharbeiten.
Zwar wisse er noch nicht, wann es genau los gehe, doch er freue sich darauf, seine Freunde wiederzusehen. "Ich möchte mit meinen Freunden zusammenarbeiten. Wir verbringen immer eine großartige Zeit miteinander", so Pine. "Ich kann es kaum abwarten zu sehen, in was für Abenteuer sie uns wieder werfen werden. Aber am wichtigsten ist einfach, dass sie eine tolle Truppe sind. Wir lachen viel."
Wer Hoffnungen hatte, von Pine etwas über die geplante Handlung des Films zu erfahren, der musste enttäuscht werden. "Ich weiß nichts von der Geschichte, denn ich habe noch kein Drehbuch gelesen. Ich bin mir sehr sicher, dass es bereits ein Drehbuch gibt, aber ich selbst habe es bisher noch nicht gesehen", erklärte der Schauspieler.
- kevin
- Captain

Das klingt doch schon nach einer echten Familie 
-
dompathug
- Lieutenant

Jap. Und leider wirds kein echter Star Trek-Filmkevin hat geschrieben:Das klingt doch schon nach einer echten Familie
-
Johnny
Find' ich auch, Kevin.dompathug hat geschrieben:Jap. Und leider wirds kein echter Star Trek-Filmkevin hat geschrieben:Das klingt doch schon nach einer echten Familie
Skepsis ist durchaus angebracht und berechtigt, Dompathug, aber von Pseudovorhersagen, vor allem negativer Art, halte ich nun wirklich rein gar nichts. Wir wissen nicht, was auf uns zukommen wird und es ist ja nun auch nicht so, dass alle zehn "alte" Filme Meilensteine der Filmgeschichte gewesen oder Star Trek wirklich würdig gewesen wären. Vor allem, wenn ich an Star Trek Nemesis zurück denke, werde ich noch heute stinksauer!
- kevin
- Captain

Ach komm schoooon. Ok, als zehnter Kinofilm habe ich auch was anderes erwartet. Aber eigentlich fand ich den Film doch recht ansehnlich. Für Star Trek untypisch düster.
Mir gefällt Tom Hardy (Shinzon) einfach super gut. Egal ob in Nemesis wo er noch so jung war, oder in Inception, Warrior oder Locke, ich fnde ihn einfach klasse und freue mich ihn bald in Mad Max zu sehen. (The Dark Knight Rises habe ich absichtlich vergessen).
Mir gefällt Tom Hardy (Shinzon) einfach super gut. Egal ob in Nemesis wo er noch so jung war, oder in Inception, Warrior oder Locke, ich fnde ihn einfach klasse und freue mich ihn bald in Mad Max zu sehen. (The Dark Knight Rises habe ich absichtlich vergessen).
-
Johnny
Es dürfte für Dich inzwischen keine Neuigkeit mehr sein, dass das einer meiner, nach aktuellster Zählung, VIER absoluten Wutfilme ist. Alle paar Jahre tu' ich es mir mal wieder an und gebe ihm eine weitere Chance, in der Hoffung, dass es besser geworden wäre. Ist es nie. Ich erneuere nur meinen Frust jedesmal.
Mit Tom Hardy hat das allerdings nicht das Geringste zutun und ich hatte damals echtes Mitleid mit ihm. Deshalb gönne ich es ihm wirklich sehr, dass er diese Zeit überstanden hat und nun Karriere macht.
Mit Tom Hardy hat das allerdings nicht das Geringste zutun und ich hatte damals echtes Mitleid mit ihm. Deshalb gönne ich es ihm wirklich sehr, dass er diese Zeit überstanden hat und nun Karriere macht.