Star Trek Beyond: alles zum neuen Kinofilm

In diesem Forum wird rund um die Star Trek Filme diskutiert.
Antworten
Johnny

Re: Star Trek XIII: alles zum neuen Kinofilm

Beitrag von Johnny »

Johnny hat geschrieben:Vielleicht liege ich da ja falsch und ein Neuer führt die aktuelle Crew in eine glorreiche Zukunft und zieht eine reihe Filme nach sich, ähnlich, wie seinerzeit bei der Fast & Furious Reihe...
Das war ja fast schon prophetisch. 8-) Justin Lin wurde als Regisseur offiziell bestätigt. :vulcan1: Tja, dann hoffen wir einfach das Beste und freuen uns auf Teil 3, 4, 5, 6, 7... ;) Was man ihm auf jeden Fall zu Gute halten muss, ist, dass die Filme unter seiner Regie besser und besser wurden und aus der Crew eine Familie. Letzteres macht für mich den Reiz an der Filmreihe aus. In diesem Punkt sehe ich Star Trek also schon mal in wirklich guten Händen. Der Rest wird sich weisen. Glücklich bin ich (noch) nicht, aber wenn ich aus den Fünf hätte wählen müssen, dann wäre meine Wahl auf ihn gefallen. Und wer weiss, vielleicht ist ja auch er ein Trekkie und wir wussten es nur nicht :)
kevin
Captain
Captain

Beitrag von kevin »

robots-and-dragons.de hat geschrieben:Das Rätselraten hat ein Ende. Justin Lin wird auf dem Regiestuhl von Star Trek 3 Platz nehmen, wie Deadline berichtet. Die Entscheidung wurde von Paramount zusammen mit den Produktionsfirmen Skydance und Bad Robot getroffen. Wie aus der Meldung hervorgeht, ist Lin der Einzige von der Paramount-Wunschliste, dem der Posten aktiv angeboten wurde.
Lin zeichnet sich für vier Teile der Fast & Furious-Filmreihe (2006, 2009, 2011, 2013) verantwortlich. Bevor er jedoch mit den Arbeiten bei Star Trek loslegt, dreht er noch zwei Episoden für die HBO-Erfolgsserie True Detective.
Oha, damit habe ich ehrlich nicht gerechnet. Ich mag zwar die Fast & Furious Filme und auch die erste Episode von Scorpion war super, aber ich weiss nicht ob er dieses "Star Trek-Feeling" auf die Leinwand bringen kann.
Hoffen wir mal dass er die richtige Wahl ist und nicht weil er der einzige von der Liste ist der gerade Zeit hat (was ich eher vermute).
kevin
Captain
Captain

Beitrag von kevin »

Ha, da warst du 4Minuten schneller als ich :rommie:
Lins erster Furious-Film Tokio Drift fand ich zwar der schlechteste der Reihe, danach wurde aber jeder Film besser. Die FaFu's sind typische leichtfüssige Gutelaune Filme. Wäre natürlich toll wenn da Star Trek etwas mitnehmen kann. Aus meiner Sicht war Star Trek bisher im direkten Vergleich eher etwas schwerfälliger was das angeht.
Ich bin gespannt.
Johnny

Beitrag von Johnny »

The Fast and the Furious Tokyo Drift war der erste Film der Reihe, den ich so richtig gut fand und deshalb eine meiner allerersten Blu-ray Discs überhaupt! :D

Das bin ich auch, aber es ist nicht so, als ob wir eine Wahl hätten. 8-) Wie gesagt, "Familie" kann er und damit ist er bei mir schon mal auf der richtigen Seite. Und da ja nun alles an Gerüchten leider mehr oder weniger tatsächlich der Wahrheit entsprochen hat, denke ich, dass wir mit ihm das Beste bekommen haben, was wir kriegen konnten. Zumindest ist die Neubesetzung jetzt erfreulich schnell über die Bühne gegangen. Warten wir ab, wie Enterprise gepimpt aussehen wird - viel Licht, viel Chrom und eine Menge zusätzliche Power im Maschinenraum! :mrgreen:
Und im Sountrack dürfte nun Anthony Montgomery's What You Know About Trek ein Plätzchen finden. :bolian1:
kevin
Captain
Captain

Beitrag von kevin »

Johnny hat geschrieben:Und im Sountrack dürfte nun Anthony Montgomery's What You Know About Trek ein Plätzchen finden. :bolian1:

:bolian1:
Ich bin gespannt ob er J.J.'s Lensflares übernehmen wird. In FaFu könnte ich mir diese auch gut vorstellen.
In diesem Sinne, Pimp my Enterprise
Johnny

Beitrag von Johnny »

Der Termin steht auch schon: 8. Juli 2016! :mrgreen:

Bild

Pille ist und bleibt der Beste! :lol: Ich liebe Karl Urban einfach! :D

Update: Roberto Orci ist wirklich nur noch als Produzent mit an Bord. Es hat sich tatsächlich alles bewahrheitet. Er ist am Drehbuch nicht mal mehr beteiligt. Wer's stattdessen schreibt oder bereits geschrieben hat, ist noch nicht bekannt, aber auch das ist ja nur eine Frage der Zeit, denn die Dreharbeiten müssen ja schon bald beginnen.

Ach ja, und ich hab' Justin Lin gefragt, ob er ein Trekkie ist. ;)
kevin
Captain
Captain

Beitrag von kevin »

Johnny hat geschrieben:Ach ja, und ich hab' Justin Lin gefragt, ob er ein Trekkie ist. ;)
Hat er geantwortet?
Johnny

Beitrag von Johnny »

Nein, noch nicht.
Frank
Captain
Captain

Beitrag von Frank »

WTF is Star Trek? :borg2: :rommie:

Ich lasse mich überraschen.
Vielleicht macht er ja auch den besten Film der Reihe. ;)

Gruß, Frank
Johnny

WTF? o_O Frank! ^_^

Beitrag von Johnny »

Frank hat geschrieben:Ich lasse mich überraschen.
Vielleicht macht er ja auch den besten Film der Reihe. ;)
Was sollen wir auch sonst machen.
Davon geh' ich aus, von allen dreizehn Filmen selbstverständlich! ;)
Antworten

Zurück zu „Star Trek Filme“