Star Trek Beyond: alles zum neuen Kinofilm

In diesem Forum wird rund um die Star Trek Filme diskutiert.
Antworten
kevin
Captain
Captain
Re: Star Trek Beyond: alles zum neuen Kinofilm

Beitrag von kevin »

Auch dir gönn ich das eintauchen so richtig. Geniesse die Kelvin-Timeline, Ja?
Johnny

Beitrag von Johnny »

Danke schön, das hab' ich vor, aber leider sieht es ganz so aus, als könnte ich morgen endgültig abhaken, denn es wurde für heute nacht eine Unwetterwarnung herausgegeben. Das Gewitter scheint's verdammt eilig zu haben uns einen ausgedehnten Besuch abzustatten. Hoffentlich heißt das auch, dass es schneller wieder weiterzieht!
Johnny hat geschrieben:91% von Rotten Tomatoes gibt's auch nicht so oft. :bolian1:
Jetzt sind es sogar 93%! :bolian1:
kevin
Captain
Captain

Beitrag von kevin »

Ojeh, Daumendrück dass es sich das Unwetter nochmals anders überlegt.
Johnny hat geschrieben:Jetzt sind es sogar 93%! :bolian1:
Das steigt sogar noch? Sowas habe ich ja noch nie gesehen :vulcan1:
Johnny

Beitrag von Johnny »

Ich hab' mir sicherheitshalber Tickets für Donnerstag, Freitag und Montag reserviert.
kevin hat geschrieben:Das steigt sogar noch? Sowas habe ich ja noch nie gesehen :vulcan1:
Geht mir genauso und deshalb habe ich exakt das Gleiche gedacht, aber wer hat schon was gegen eine Korrektur nach oben?! :mrgreen:
kevin
Captain
Captain

Beitrag von kevin »

So, der erste Kinobesuch habe ich hinter mir.
Ich sage nur eins: Wow, was für ein Film. Ich war noch nie stolzer als jetzt, ein Trekkie zu sein :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Morgen geht's in die zweite (und bestimmt nicht letzte) Vorstellung.
Johnny

Beitrag von Johnny »

Das freut mich sehr zu lesen, für Dich, für uns, für uns alle! :bolian1:
Pass' auf, nicht, dass Du ihn am Ende achtmal im Kino gesehen haben wirst! :mrgreen:

Ich habe gestern die Kelvin-Timeline so richtig schön zelebriert: Bei Michael Giacchino's Star Trek Soundtrack von 2009 habe ich mir erst einmal Star Trek Countdown zu Gemüte geführt, dann waren die beiden Filme an der Reihe und zum Abschluss zwei Drittel des neuen Comics, dessen letztes Drittel ich mir heute morgen noch gönnen werde, bevor ich zum Kinopolis aufbreche... oder auch nicht. Bis zwölf Uhr kann ich mich noch entscheiden.

Update um 11:55 Uhr: So, mit dem Comicbuch bin ich durch, aber ich fahre nicht, da vor meinem Fenster bereits erste Fische aufgetaucht sind.
kevin
Captain
Captain

Beitrag von kevin »

Ui, war das Wetter so schlimm bei dir? Bei uns war's/ist's drückend heiss, so feuchtwarm, aber ich sehe gerade einen traumhaften Mond.
Ich hoffe morgen sieht's bei dir besser aus.

Mein zweiter Star Trek Beyond durchgang ist auch geglückt.
Leider war das Kino halb leer, vielleicht 30 Nasen, und das bei einer Premiere. Echt eine Schande. Dafür war ich überrascht dass heute, wie auch gestern, sehr viele Frauengrüppchen im Kino waren. Das ist mir früher nie wirklich aufgefallen.
Im Unterschied zu gestern muss ich sagen, 3D ist absolut nicht notwendig, 2D wie heute reicht mir völlig. Dafür fand ich den Film in O-Ton ein Quäntchen besser, da die Akzente der Protagonisten natürlich besser und dadurch auch witziger und interessanter ist.
In der deutschen Übersetzung habe ich die Enterprise Anspielungen viel besser wahrgenommen...Träum... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zum Schluss bin ich immer noch geflasht, und ja, ich will den Film nochmals im Kino sehen, und nochmals :ferengi001:
Frank
Captain
Captain

Beitrag von Frank »

Unser Kevin ist begeistert. Das freut mich. :)

Bei mir (Kleinstadt mit 22.000 Einwohnern, Ein Kino mit zwei Sälen) läuft der Film übrigens noch gar nicht. :klingon1:
Auch in der Vorschau ist (noch) nichts angekündigt.
Erst am 18. August gibt es eine "Men's Night" mit Star Trek Beyond.

Ist aber kein Problem, ich könnte in die nächste Stadt fahren, da läuft er.
Allerdings soll das Wetter am Wochenende eigentlich viel zu schön für einen Kinobesuch werden.

Ich werde den Film schon noch sehen ...

Ihr braucht übrigens keine Rücksicht auf mich zu nehmen und könnt hier posten was das Zeug hält.
Ich habe mich selbst schon genug gespoilert und bin bestens informiert; auch was Krall angeht.
Der Weg ist das Ziel. ;)

Gruß, Frank
Johnny

Beitrag von Johnny »

Ja, Kevin, bis auf das Ausbleiben des Gewitter's war es eine wahre Pracht, was da vom Himmel kam. Ich wollte in die Vorstellung um 14:00 Uhr und dreimal darfst Du raten, wann der Spuk vorbei war. Richtig, pünktlich um 14:00 Uhr! :rommie:
Man soll den Tag zwar nicht vor dem Abend loben, aber heute sieht es tatsächlich besser aus. Wenn's so bleibt, dann bin ich an Bord. :D

Besonders schade finde ich es bei der Synchronisation immer um Scotty's schottischen Akzent.

Sei froh, dass Ihr überhaupt ein Kino am Ort habt, Frank! Unseres wurde vor meiner Geburt geschlossen und gäbe es nicht das Kinopolis im MTZ, dann müsste ich immer nach Frankfurt fahren, denn mein Stammkino in der Taunus Therme hat ja auch schon vor ein paar Jahren seine Pforten dicht gemacht.

Danke für die Spoilerfreigabe, die weiß ich sehr zu schätzen! :bolian1:
Johnny

Beitrag von Johnny »

Also, heute bin ich definitiv nicht mehr in der Lage mich richtig, ausführlich und vor allem endgültig über Star Trek Beyond zu äussern, aber Kevin's Euphorie teile ich nicht - das sei schon mal gesagt -, was Ihr aber nicht überbewerten solltet, denn bei Star Trek Into Darkness war es auch keine Liebe auf den ersten Blick, allerdings seinerzeit aus völlig anderen Gründen. Ich bin von dem Film emotional total geplättet, um nicht zu sagen überfordert, und mich kritisch mit ihm auseinander zu setzen wird nicht einfach, denn das, was heute sein muss, um kommerziell erfolgreich zu sein, was wir Beyond ja alle wünschen, kann und will ich ihm einfach nicht vorwerfen.
Antworten

Zurück zu „Star Trek Filme“