Star Trek Beyond: alles zum neuen Kinofilm
- kevin
- Captain

Re: Star Trek Beyond: alles zum neuen Kinofilm
Ich mach es genau so, allerdings nur mit der Kelvin-Zeitlinie. Also die beiden Kinofilme und dann noch die wichtigsten Comics.
-
Johnny
Die kommen ganz zum Schluss, auch in der Hoffnung, dass sie meine Mutter sich noch vor unserem Kinobesuch mit mir ansieht. Heute war erstmal Star Trek Auf der Suche nach Mr. Spock an der Reihe und morgen folgt Star Trek Zurück in die Gegenwart.
- 007bashir
- Lieutenant Commander

Hab mir am Sonntag Star Trek 2009 und vorgestern Into Darkness nochmals angeschaut. Bin gespannt auf nächste Woche. So war ich bereits gelesen habe, könnte er der beste der 3 bisherigen Kelvin-Filme werden.
-
Johnny
Ja, das könnte und muss er sogar, aber da hinter den Kulissen bereits am nächsten Teil mit Thor "gebastelt" wird und es noch keine ernsthaft negativen Kritiken zu geben scheint, bin ich diesbezüglich sehr zuversichtlich und gebe mich nun nur noch der Vorfreude hin.
Apropos, ich bin soeben mit Star Trek Das unentdeckte Land fertig geworden, nachdem ich mir gestern Star Trek Am Rande des Universums angesehen habe.
Außerdem hab' ich mir heute nacht zähneknirschend Star Trek Nemesis gekauft, damit ich mir bis zum Kinostart von Star Trek Beyond wirklich alle Filme ansehen kann.
Apropos, ich bin soeben mit Star Trek Das unentdeckte Land fertig geworden, nachdem ich mir gestern Star Trek Am Rande des Universums angesehen habe.
Außerdem hab' ich mir heute nacht zähneknirschend Star Trek Nemesis gekauft, damit ich mir bis zum Kinostart von Star Trek Beyond wirklich alle Filme ansehen kann.
-
Johnny
...und sonntags auch mal zwei!
Heute musste ein Doppelpack sein, damit ich den Zeitplan einhalten kann und bis Donnerstag rechtzeitig fertig werde: Star Trek Treffen der Generationen und Star Trek Der erste Kontakt!
Wuah, unglaublich, morgen ist schon Montag!
Wuah, unglaublich, morgen ist schon Montag!
- kevin
- Captain

Eine tolle Zeit war das damals. Ich weiss noch genau, wie es war die beiden Filme das erste mal zu sehen. Unbeschreiblich.
- Frank
- Captain

Sogar ich bin vorsichtig optimistisch.007bashir hat geschrieben: ...
So was ich bereits gelesen habe, könnte er der beste der 3 bisherigen Kelvin-Filme werden.
Gruß, Frank
-
Johnny
91% von Rotten Tomatoes gibt's auch nicht so oft.
- kevin
- Captain

Ich versuche mich da noch raus zu halten und so wenig wie möglich zu Lesen. Aber 91%? Das gibt's wirklich selten
Ein Freund von mir konnte spontan noch Tickets für Morgen Abend ergattern. Somit fängt mein Wochenende schon morgen an
- 20.07.2016 - Star Trek Beyond Vorpremiere OV, 3D, im Cinestar Konstanz. Filmstart 2015
- 21.07.2016 - Star Trek Beyond Premiere D, 2D, im Liberty Weinfelden, Filmstart 2000
Ein Freund von mir konnte spontan noch Tickets für Morgen Abend ergattern. Somit fängt mein Wochenende schon morgen an
- 20.07.2016 - Star Trek Beyond Vorpremiere OV, 3D, im Cinestar Konstanz. Filmstart 2015
- 21.07.2016 - Star Trek Beyond Premiere D, 2D, im Liberty Weinfelden, Filmstart 2000
-
Johnny
Fein, das gönn' ich Dir! Dann viel Spass morgen!
Ich werd's wohl tatsächlich schaffen: Gestern Star Trek Der Aufstand und jetzt Star Trek Nemesis. Bleiben morgen also nur noch Star Trek The Future begins und Star Trek Into Darkness, sowie mein Comicbuch zur Einleitung für Star Trek Beyond.
Ich werd's wohl tatsächlich schaffen: Gestern Star Trek Der Aufstand und jetzt Star Trek Nemesis. Bleiben morgen also nur noch Star Trek The Future begins und Star Trek Into Darkness, sowie mein Comicbuch zur Einleitung für Star Trek Beyond.