Star Trek Beyond: alles zum neuen Kinofilm
-
Johnny
Re: Star Trek Beyond: alles zum neuen Kinofilm
Echt? Okay, davon krieg' ich nichts mit. Ich mag eine ganze Menge Produkte von Nestle und hab' noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.
- kevin
- Captain

Ich mag die Produkte ja auch, das ist ja das Problem. Nur, die absichtliche Ausbeutung von Menschen aus der dritten Welt, der bewusste verkauf von schädlicher oder genmanipulierter wahre, das abpumpen Weltweiter Grundwasservorkommen und den anschliessenden Verkauf davon...Wenn ein Nestle Verantwortlicher behauptet dass der Mensch keinen freien Zugang zu Trinkwasser haben soll und Trinkwasser nur noch als "Nahrungsmittel" angesehen und somit verkauft werden soll, ist das echt heftig. Das ist mir echt Zuviel.
-
Johnny
Wenn das Alles den Tatsachen entspricht, vor allem in dem letzten Punkt, dann bin ich echt geschockt und zutiefst enttäuscht.
- kevin
- Captain

Man muss nicht weit Googlen um besagte Artikel zu finden. Es gibt genug Beweise und sogar Youtube Videos mit Interviews von diesem Nestle verantwortlichen.
Es ist echt interessant und schockierend.
Es ist echt interessant und schockierend.
-
Johnny
Hat dieser Mensch denn noch etwas zu sagen oder ist er inzwischen weg vom Fenster? Hoffentlich!
- kevin
- Captain

Naja, er ist seit, ich glaube 2008 oder 2009, nicht mehr CEO von Nestle aber immer noch Präsident des Verwaltungsrats. Er hat also bestimmt immer noch was zu sagen.
-
Johnny
Ist aber schon mal was und immerhin ist Nestlé keine Marke, die wie Nokia einst, in Star Trek Beyond präsent sein wird.
- kevin
- Captain

Naja, soviel habe ich auch schon aus dem Trailer vermutet. Was das mit den "Lehren und Traditionen" der Serie zutun haben sollte bleibt mir bis zur Premiere wohl noch ein Rätsel.robots-and-dragons.de hat geschrieben:Simon Pegg Für mich ist Star Trek Beyond eine weitere Folge einer fortlaufenden Geschichte von Star Trek, das in seinen diversen Inkarnationen und Wiederholungen seit 50 Jahren existiert. Es handelt sich nicht um das Ende einer Trilogie, sondern eine weitere Geschichte über die [gleichen Figuren] zu einem anderen Zeitpunkt ihres Lebens, als sie sich aufmachen, die Galaxie zu erforschen. Hoffentlich, wenn alle überleben, oder wenigstens ein oder zwei überleben, wird das ein Auftakt für weitere Expeditionen sein. Ich hasse es zu sagen, es wäre nur ein weiterer Star-Trek-Film, weil es nicht einfach ein weiterer Star-Trek-Film ist. Aber es ist einer, von dem wir wollten, dass er die Lehren und Traditionen der Serie ebenso verkörpert wie ihre nachfolgenden Filmadaptionen.
...Das Filmstudio hat mittlerweile auch eine offizielle Inhaltsangabe veröffentlicht:
"Auf ihrer Forschungsmission gerät die Enterprise in einen gnadenlosen Hinterhalt. Unter Dauerbeschuss kann die Crew um Captain Kirk nur in letzter Sekunde auf fremdem Terrain notlanden. Doch statt in Sicherheit befindet sie sich plötzlich zwischen den Fronten eines scheinbar ausweglosen Konflikts. Getrennt voneinander und ohne Kontakt zur Außenwelt ziehen Kirk und sein Team in den Kampf gegen einen mysteriösen und übermächtigen Feind."
Was wir schon wussten, jetzt aber immer mehr bestätigt bekommen, es wird weitere Abenteuer in der neuen Zeitlinie geben
-
Johnny
Mir war das zu belangloses Gelaber, um es hier mit Euch zu teilen. Simon Pegg ist einfach nicht mehr der Alte, auch wenn er sich jetzt wieder gefangen zu haben scheint.
- kevin
- Captain

Genau das dachte ich auch... schade um ihn.