Star Trek Beyond: alles zum neuen Kinofilm

In diesem Forum wird rund um die Star Trek Filme diskutiert.
Antworten
kevin
Captain
Captain
Re: Star Trek Beyond: alles zum neuen Kinofilm

Beitrag von kevin »

Richtig, das dachte ich auch @Johnny, genau wie die Uniformen ;)
Johnny

Beitrag von Johnny »

Find' ich gut! :bolian1:
kevin
Captain
Captain

Beitrag von kevin »

Meinst du wir können doch mal noch auf einen Auftritt von Admiral Archer hoffen? Oder wenigstens Portos zu sehen bekommen? Das wäre einfach zu schön :mrgreen:
Johnny

Beitrag von Johnny »

Das wäre es wirklich, aber ich rechne mit keinem von beidem, wobei... Porthos' Rückkehr wäre eigentlich ein Muss! Und wenn sie ihn zeigen, dann sollten wir auch sehen, wie er mit Jonathan Archer wieder zusammen geführt wird. Hach, das wäre wirklich zu schön! :D
Johnny

Beitrag von Johnny »

TrekZone.de hat geschrieben:Simon Pegg: Da ist etwas, das ich klarstellen möchte. Kürzlich wurde gesagt, ich hätte gesagt, dass ich dazu genommen worden bin um es weniger "Star Trekkig" zu machen. Das habe ich diesem Journalist aber nicht gesagt. Was ich gemeint habe war, dass es einen gewissen Grad der Universalität geben sollte, wenn man mit solchen Dingen umgeht. Man kann die Leute, die jetzt ihren ersten "Star Trek" Film sehen nicht so verunsichern. Wenn sie ins Kino kommen und nichts verstehen, weil da so viel Zeug ist, was man kennen muss, um den Film zu verstehen, dann entsteht etwas, das ein bisschen zu exklusiv ist. Das ist immer der Trick bei diesen Dingen. Gleichzeitig etwas zu machen, das den Fans gefällt und aus dem sie eine Menge mitnehmen können, aber auch etwas zu erschaffen, das die Leute einmalig ansehen können. Man muss sagen können: "Hey, es gibt jetzt schon fünfzig Jahre lang dieses Zeug und man kann einfach gehen und es sich jetzt ansehen." Was eine tolle Sache für die Kids ist. Ich liebe die Idee, eine Band zu entdecken und dann festzustellen, dass sie bereits sechs Alben vorher heraus gebracht haben. Das habe ich damit gemeint. Die Vorstellung, dass es nicht "Star Trek" sein könnte, ist mir ein Dorn im Auge. Es muss "Star Trek" sein, in jeder Art und Weise und jeder Faser.
[/url]
kevin
Captain
Captain

Beitrag von kevin »

Na das klingt doch sehr vernünftig.
Ich teile diese Aussage von Simon Pegg. Ich mache selbst immer mal wieder die Erfahrung in der Musik.

Auf die Marketing-Kampagne bin ich auch sehr gespannt. Sowas wie es Disney immer wieder schafft, oder aktuell bei Deadpool würde ich mir wünschen. Nur weil Star Trek drauf steht, heisst das nicht dass es deshalb weniger Werbung benötigt.
Johnny

Beitrag von Johnny »

Ich finde die Cooperation mit Fastfoodläden in der Regel sehr gut, aber irgendwie bezweifle ich leider, dass die Leutchen für Star Trek-Becher Subway genauso die Bude einrennen würden, wie das zuletzt bei Star Wars der Fall war. Ich wär' jedenfalls ganz vorne mit dabei! :bolian1:
kevin
Captain
Captain

Beitrag von kevin »

Ich stelle mich direkt neben dich, auch wenn wir die beiden einzigen zwei wären :rommie:
Star Wars verkaufte sich schon immer besser als Star Trek, ist halt mehr was für die breite Masse und für Disney die perfekte Melkkuh.
Ich bin ja froh ist Star Trek nicht bei Disney, obwohl ich mir manchmal schon eine stärkere Präsenz wünschen würde.
Johnny

Beitrag von Johnny »

Das höre ich immer wieder, aber wenn ich sehe, wie gut Disney Marvel und Star Wars, allen Unkenrufen zum Trotz, getan hat und wie wenig sie sich bei ihnen einmischen, nämlich praktisch gar nicht, dann kann ich diese Einstellung nicht aufrichtig teilen.
kevin
Captain
Captain

Beitrag von kevin »

Marvel und Star Wars sind aber auch typische Publikumsmagnete. Die passen irgendwie zu Disney. Bei Star Trek könnte ich mir das nicht so recht vorstellen.
Antworten

Zurück zu „Star Trek Filme“