Star Trek Beyond: alles zum neuen Kinofilm

In diesem Forum wird rund um die Star Trek Filme diskutiert.
Antworten
kevin
Captain
Captain
Re: Star Trek Beyond: alles zum neuen Kinofilm

Beitrag von kevin »

Die neuen Unformen erinnern mich stark an Star Trek Enterprise :bolian1:
Bild
Frank
Captain
Captain

Beitrag von Frank »

Ist natürlich Geschmackssache, aber mir gefallen sie irgendwie gar nicht. :?

Laut Treknews sind die Dreharbeiten inzwischen abgeschlossen.

Gruß, Frank
kevin
Captain
Captain

Beitrag von kevin »

Was ich so gelesen und gesehen habe, geht der neue Costume Designer weg von dem eher Militärischen Look seines Vorgängers, was ich sehr begrüsse.
Johnny

Beitrag von Johnny »

kevin hat geschrieben:Die neuen Unformen erinnern mich stark an Star Trek Enterprise :bolian1:
Bild
Stimmt, sind nicht übel, aber eigentlich brauche ich diese ganzen weiteren Uniformen nicht, um ehrlich zu sein. Okay, 'ne Galauniform, aber dann sollte es auch schon gut sein.
kevin
Captain
Captain

Beitrag von kevin »

Johnny hat geschrieben:Okay, 'ne Galauniform, aber dann sollte es auch schon gut sein.
Au ja, auf ne anständige Galauniform warte ich auch schon :bolian1:
Frank
Captain
Captain

Beitrag von Frank »

Kurz vor Weihnachten gibt es den ersten Teaser-Trailer. :)
[color=#FF4000]Robots and Dragons[/color] hat geschrieben:Wie Paramount nun offiziell mitgeteilt hat, wird der erste Teaser-Trailer zu Star Trek Beyond mit Star Wars: Das Erwachen der Macht in den Kinos zu sehen sein. Es ist davon auszugehen, dass der Trailer also auch spätestens zum Kinostart im Netz veröffentlicht wird. Neben Star Trek Beyond stehen uns mit Star Wars auch die Trailer-Premieren zu X-Men: Apocalypse, Independence Day: Resurgence und Suicide Squad bevor.

Ob die Trailer auch in Deutschland zu Star Wars bereits in den Kinos zu sehen sind, wird sich zeigen. In den USA wird den Kinogängern vor dem Filmereignis des Jahres jedenfalls eine wahre Trailerschlacht geboten. Neben ersten Szenen aus den genannten Filmen sind auch die Trailer der Disney-Produktionen Captain America: Civil War, Finding Dory, The Jungle Book, sowie der DC-Comicverfilmung Batman v Superman: Dawn of Justice zu sehen.

Star Trek Beyond vereint zum dritten Mal die Enterprise-Crew und Darstellerriege um Chris Pine, Zachary Quinto, Karl Urban, Simon Pegg, Zoe Saldana, Anton Yelchin und John Cho. Weiterhin sind Idris Elba (Pacific Rim), Sofia Boutella (Kingsman) und Joe Taslim (The Raid) mit von der Partie. Regie übernimmt Justin Lin, der J. J. Abrams beerbt.
Gruß, Frank
Johnny

Beitrag von Johnny »

Wenn alle angekündigten Trailer tatsächlich gezeigt werden, dann lohnt sich der Kinogang ja fast schon für sie allein'. :) Ausserdem gefällt es mir natürlich unheimlich gut 2015 in einen Star Wars Film zu gehen, vor dem ein Star Trek Trailer für 2016 gezeigt wir! :mrgreen: Und als wäre das nicht schon toll genug, gibt's den Captain America Trailer, ebenfalls für 2016, auch noch obendrein! :D Ich muss dieses Jahr wohl ganz besonders brav gewesen sein. :bolian1:
Wie auch immer, ich hab' jedenfalls schon die Karten für meinen Bruder und mich für die Nachmittagsvorstellung am Sonntag, den 20.12. im Kinopolis.
kevin
Captain
Captain

Beitrag von kevin »

Das wäre ja richtig klasse. Ich geh nächsten Freitag 18.12 in die Mitternachtsvorstellung. Wenn da wirklich Star Trek als Trailer läuft...man ich glaube ich muss mein Star Trek Shirt anziehen ;)
Johnny

Beitrag von Johnny »

kevin hat geschrieben:...man ich glaube ich muss mein Star Trek Shirt anziehen ;)
Zeigen! :bolian1:
kevin
Captain
Captain

Beitrag von kevin »

Bild Bild
Die würden alle denken ich bin im falschen Film, bis dann der Trailer erscheint :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Star Trek Filme“