Star Trek Beyond: alles zum neuen Kinofilm

In diesem Forum wird rund um die Star Trek Filme diskutiert.
Antworten
Johnny

Re: Star Trek XIII: alles zum neuen Kinofilm

Beitrag von Johnny »

Schlag' Dir das lieber gleich wieder aus dem Kopf, auch wenn Du keinen Grund zur Selbstverstümmelung siehst. 8-) Die Serienrechte liegen bei CBS und nicht bei Paramount, wie wir inzwischen bis zum Erbrechen wissen! :vulcan1:

Hier, frisch von Justin Lin getwittert, inkl. Bestätigung des Titel's Star Trek Beyond:

Bild
Zuletzt geändert von Johnny am Di 30. Jun 2015, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
kevin
Captain
Captain

Beitrag von kevin »

Uh sieht sehr schön aus. Ich find's immer wieder erstaunlich wie tief ins Detail solche Kleidungsstücke gehen können. Oft sieht man solche Dinge im Kinofilm gar nicht. Hut ab vor all den tollen Kostümbildner.
kevin
Captain
Captain

Beitrag von kevin »

Wieder mal ein Setfoto. Was haltet ihr davon? Was könnte das alles sein?
Bild
OK, die Ohren kennen wir ja alle, das Alien habe ich bisher noch nie gesehen, aber es freut mich das auch mit echten Modellen gearbeitet wird und nicht alles aus dem Computer kommt. Das untere Bild bringt mich doch etwas ins Grübeln.
Was denkt ihr?
Johnny

Beitrag von Johnny »

Sollen die Ohren eigentlich so lecker aussehen? :lol: :vulcan1:

Das Alien erinnert mich ein bisschen an Morn.

Der technische Firlefanz interessiert mich eher weniger und regt in mir kaum die Lust zum Raten an.
kevin
Captain
Captain

Beitrag von kevin »

Johnny hat geschrieben:Sollen die Ohren eigentlich so lecker aussehen? :lol: :vulcan1:
Ehrlich daran habe ich gestern auch mal ganz kur gedacht :rommie:
Wer oder was ist ein Morn?
Frank
Captain
Captain

Beitrag von Frank »

Morn ist Stammgast in Quarks Bar und so etwas wie ein Running Gag.
Angeblich redet er ununterbrochen. Tatsächlich spricht er in den Folgen, in denen er dabei ist, aber kein einziges Wort. :rommie:

Morn bei Memory Alpha.

Gruß, Frank
kevin
Captain
Captain

Beitrag von kevin »

Ach das ist Morn. Ja den habe ich glaube ich auch schon mal gesehen. Danke Frank.
Hihihi, toller Running Gag :bolian1:
kevin
Captain
Captain
Joe Taslim in Star Trek Beyond

Beitrag von kevin »

robots-and-dragons.de hat geschrieben:Nach Idris Elba und Sofia Boutella gesellt sich ein weiterer Neuzugang zum Cast von Star Trek Beyond. Der 34-jährige Indonesier Joe Taslim wurde für eine noch unbekannte Rolle verpflichtet. Es wird jedoch gemutmaßt, dass Taslim einen Gefolgsmann des von Idris Elba verkörperten Film-Bösewichts spielen wird. Star Trek Beyond wird die dritte Zusammenarbeit von Taslim mit Regisseur Justin Lin. Bereits bei The Raid (2011) und Fast & Furious 6 (2013) stand der Martial-Arts-Experte für den Regisseur vor der Kamera.
Bild Bild Bild
Star Trek Beyond kommt am 21. Juli 2016 in die in die Kinos und vereint zum dritten Mal die Enterprise-Crew und Darstellerriege um Chris Pine, Zachary Quinto, Karl Urban, Simon Pegg, Zoe Saldana, Anton Yelchin und John Cho.
Ein Martial-Arts-Experte also. Na da sind wir ja mal gespannt :ferengi001:
Johnny

Beitrag von Johnny »

So langsam verstärkt sich mein Interesse an diesem Film auf eine völlig andere Weise: Was treiben die da? :vulcan1: :rommie:
dompathug
Lieutenant
Lieutenant

Re: Joe Taslim in Star Trek Beyond

Beitrag von dompathug »

kevin hat geschrieben:
robots-and-dragons.de hat geschrieben:Nach Idris Elba und Sofia Boutella gesellt sich ein weiterer Neuzugang zum Cast von Star Trek Beyond. Der 34-jährige Indonesier Joe Taslim wurde für eine noch unbekannte Rolle verpflichtet. Es wird jedoch gemutmaßt, dass Taslim einen Gefolgsmann des von Idris Elba verkörperten Film-Bösewichts spielen wird. Star Trek Beyond wird die dritte Zusammenarbeit von Taslim mit Regisseur Justin Lin. Bereits bei The Raid (2011) und Fast & Furious 6 (2013) stand der Martial-Arts-Experte für den Regisseur vor der Kamera.
Bild Bild Bild
Star Trek Beyond kommt am 21. Juli 2016 in die in die Kinos und vereint zum dritten Mal die Enterprise-Crew und Darstellerriege um Chris Pine, Zachary Quinto, Karl Urban, Simon Pegg, Zoe Saldana, Anton Yelchin und John Cho.
Ein Martial-Arts-Experte also. Na da sind wir ja mal gespannt :ferengi001:
Fehlt nur noch, dass Steven Seagal den Schiffskoch spielen wird.... :P
Antworten

Zurück zu „Star Trek Filme“