Star Trek Beyond: alles zum neuen Kinofilm

In diesem Forum wird rund um die Star Trek Filme diskutiert.
Antworten
Johnny

Re: Star Trek XIII: alles zum neuen Kinofilm

Beitrag von Johnny »

Angeblich haben in besagtem Nationalpark schon einmal Dreharbeiten für einen Star Trek Film stattgefunden. :vulcan1:
Frank
Captain
Captain

Beitrag von Frank »

Mag sein, ganz sicher wurde aber auch hier gedreht.

Bei http://trekmovie.com ist noch dieses Bild zu sehen.
stb.jpeg
Gruß, Frank
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Johnny

Beitrag von Johnny »

Vielleicht war es ja unsere geliebte Lagerfeuerszene oder Sulu und Chekov auf Abwegen? ;)

Gestern hat sich die offizielle Meldung, dass Kirk und Spock bereits für einen vierten Film unterschrieben haben, auf Twitter wie ein Lauffeuer verbreitet. :)

Update: Ah, bei TrekZone erfährt man die Hintergründe. 8-)
kevin
Captain
Captain

Beitrag von kevin »

trekzone.de hat geschrieben:Besonders für Fans welche hofften, dass nach "Star Trek Beyond" mit dem von J.J. Abrams gestarteten "Neo Star Trek" Schluss ist, dürfte dies keine gute Nachricht sein.
Die Kommentare dazu sind ja mehr als dürftig, praktisch alle der zehn Kommentare sind Negativ.
Hassen wirklich so viele die neuen Filme? Ich verstehe es einfach nicht :klingon1:
Johnny

Beitrag von Johnny »

Da mich das nicht interessiert und mich auch längst nicht mehr runterziehen kann, werde ich nicht weiter darauf eingehen, dafür muss ich etwas anderes, vollkommen Gegenteiliges beichten und mir somit eingestehen: Nachdem die Dreharbeiten nun endlich begonnen haben und erste echte Informationen inkl. Photos aufgetaucht sind, freue ich mich nun doch wieder sehr auf den Film. Ich wollte mir den Abstand bewahren, aber trotz allem kann ich nicht dagegen an, dass das angenehm aufregende Gefühl der Vorfreude in mir aufsteigt und bisher auch anhält. :oops: :D
kevin
Captain
Captain

Beitrag von kevin »

Gesprochen wie ein echter Trekkie. Du bist es und wirst es immer sein, ein Trekkie :bolian1:
Johnny

Beitrag von Johnny »

Ist heute (freie) Zitate-Tag? 8-)

Am meisten hat, glaube ich, im Nachhinein betrachtet, die Nachricht dazu beigertragen, dass weitere Filme mit dieser Crew sehr wahrscheinlich oder zumindest defintiv möglich sind und ein vierter praktisch bereits als sicher gilt. :D
kevin
Captain
Captain

Beitrag von kevin »

Ich weiss nicht was heute los ist, Zitate-Montage? Sollte man einführen.

Man stelle sich vor alle Schauspieler hätten sonst nur dürftigen Kinoerfolg, dann könnte man die Crew schon bald in eine Serie verfrachten, aber das ist ein anderes unendliches Thema. Skydance wirds schon richten.
Johnny

Beitrag von Johnny »

So abwegig ist dieses Thema tatsächlich nicht, auch wenn es leider wohl kaum passieren wird, denn die Gagenfrage wurde nach der Unterzeichnung von Chris Pine und Zachary Quinto natürlich aufgegriffen und so hat man erfahren, dass ausser Ersterem nur noch Zoë Saldana karrierebedingt ihren Marktwert ordentlich erhöhen konnte.
kevin
Captain
Captain

Beitrag von kevin »

Chris Pine dreht ja neben diverse Kinofilme aktuell mit Paul Rudd auch noch an einer Serie Wet Hot American Summer: First Day of Camp (ist notiert).
Zoe Saldana oder ihr Agenten haben ein echt gutes Händchen für ihre Rollen. Sie scheint gemäss IMDB gut ausgebucht zu sein und wird in den nächsten Jahren immer wieder im Kino zu bestaunen sein. Zachary Quinto ist auch weiterhin oft zu sehen, immer mehr auch in TV-Serien (ist notiert).
Was mich etwas verwundert dass Karl Urban wohl auch eine eher dürftige Gage hat. Das habe ich so nicht erwartet, taucht er doch in vielen Filmen (wenn auch nur als Nebendarsteller) auf und brilliert als sehr guter Schauspieler. 2013-2014 war er Hauptdarsteller in der beliebten J.J.Abrams Produzierten Serie Almost Human (ist notiert).
Anton Yelchin hätte ich auch mehr Erfolg gegönnt, er ist ja alles andere als untätig, aber seine Filme schaffen es selten über den grossen Teich. John Cho kommt aus seinem "Harold&Kumar-Image" auch nicht so recht raus, dafür fühlt er sich in diversen Serien ja sehr wohl (ist notiert).
Über Simon Pegg möchte ich jetzt nichts Schreiben...

Der grossteil der aktuellen Crew scheint also Spass an Serien zu haben und scheinen Gagentechnisch nicht überdimensioniert zu sein. Mal schauen was die Zukunft bringt. Eine neue Serie dürfte bestimmt nicht solche Monsterbudgets bekommen wie die früheren Serien.
Antworten

Zurück zu „Star Trek Filme“