Star Trek - Enterprise auf Blu-ray

In diesem Forum dreht sich alles um die TV-Serie Star Trek: Enterprise.
Antworten
kevin
Captain
Captain
Re: Star Trek - Enterprise auf Blu-ray

Beitrag von kevin »

Das scheint ja ein würdiger Abschluss für Enterprise auf Blu-ray zu sein.
Endlich ist auch das Bild besser. Interessant dass die damals gewählte billigere Variante zu drehen, 10Jahre später besser aussieht als die teurere Variante von den ersten drei Staffeln :)
Johnny

Beitrag von Johnny »

Ja, diesen Gedanken hatte ich auch - welch' Ironie! :)
Johnny

Beitrag von Johnny »

Trekkie hat geschrieben:Die Star Trek Enterprise Season 4 Limited Collector's Edition ist da, nicht die exklusive Schiffsplakette der NX-01! 8-) Wann die bei mir eintrifft weiss ich nicht, aber ich durfte gestern schonmal meinen Namen eintragen. :D
Star Trek Collector's Edition hat geschrieben:Wunschname wurde erfolgreich übernommen.
Und wieder ein Stückchen weiter! :D
kevin
Captain
Captain

Beitrag von kevin »

Darf ich fragen wie denn dein Wunschname ist?
Johnny

Beitrag von Johnny »

Kevin Appel, weil Du mein Held bist! :P Was wohl? Johnny V. Caffiné, natürlich! ;)
kevin
Captain
Captain

Beitrag von kevin »

Schade, habe schon gehofft es wird Wirklichkeit und du hast wirklich meinen Namen registriert :lol:

edit: übrigens sorry wegen Twitter, durch den Handywechsel folgte ich komischerweise nur noch ganz wenigen, ich bin fleissig am zusammensuchen, dich habe ich ja schon wieder gefunden und geadded :)
Johnny

Beitrag von Johnny »

Ich hoffe nur, dass sie das mit den Grossbuchstaben hinkriegen: JOHNNY V. CAFFINÉ :!:
Johnny

Beitrag von Johnny »

Star Trek Collector's Edition hat geschrieben:Liebe STAR TREK Enterprise Fans,

wir freuen uns, dass die 4. Staffel nun doch früher auf Blu-ray erscheinen konnte als gedacht. Wie geplant bekommt jeder Sammler der Collector’s Edition eine exklusive Schiffsplakette, individualisiert mit dem eigenen Wunschnamen.

Um den Anspruch auf die Schiffsplakette geltend zu machen, müssen alle 4 Codes der jeweiligen Seasons eingegeben werden. Solltet ihr Probleme mit einem Code haben, versucht bitte zuerst verwechselbare Zeichen auszuschließen (das große „O“ und die Null, das kleine „L“ und ein großes „i“ lassen sich leicht verwechseln.) Sollte sich der Code dennoch nicht eingeben, bitte schreibe uns eine kurze Mail mit deinem Code an service@startrek.de und wir schauen uns das Problem an.

Da die Schiffsplaketten nicht einzeln produziert werden können, werden zunächst alle Teilnehmer gesammelt, um dann in einem Zug die Plaketten zu fertigen. Bitte versteht, dass wir durch die erst kürzliche Veröffentlichung der finalen Season am 08. Mai noch eine Frist bis zum 31. Oktober 2014 gewähren, um möglichst vielen Sammlern die Plakette möglich zu machen – auch denen, die nicht gleich am Tag der Veröffentlichung die letzte Season gekauft haben.

Nach Eingabe aller Codes könnt ihr einen Wunschnamen eingeben, welcher dann für den Druck verwendet wird. Den Namen könnt ihr bis zum Ende der Frist jederzeit noch ändern. Bitte überprüft auch noch einmal eure Anschrift, falls sich seit Beginn der Aktion etwas geändert hat.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Viele Grüße
Euer STAR TREK DE Team
Heieieieieieiei... :roll:
Johnny

Beitrag von Johnny »

So, am Freitag endet die Aktion und die Plaketten können endlich in den Druck gehen. :bolian1: Hoffentlich versauen sie's nicht! :cardie:
Antworten

Zurück zu „Star Trek: Enterprise“