Ein Regal voller Star Trek Bücher

In diesem Forum geht es um die Star Trek Literatur: Romane, Taschenbücher, Comics, eBooks...
Antworten
kevin
Captain
Captain
Re: Ein Regal voller Star Trek Bücher

Beitrag von kevin »

Danke dir, habe es soeben veröffentlicht :)
Johnny

Beitrag von Johnny »

Raveline hat geschrieben:Hallo zusammen,
zu Hause lese ich eindeutig lieber "richtige" Bücher und gerade bei den (Cross Cult) Star Trek Büchern hat es etwas mit dem Sammel-Faktor zu tun. Ansonsten kann ich jedoch ebook Reader empfehlen.
Wenn ihr es mal sehen wollt, so sieht mein aktuelles Star Trek Bücherregal aus:
st.jpg
Schick, schick! Ordentliche Sammlung mit ausgewählten Einzelstücken, wie Sisko's Baseball, T'Pol noch verpackt... und was ist das oben rechts?
Raveline
Lieutenant Junior Grade
Lieutenant Junior Grade

Beitrag von Raveline »

Ich bin halt schon seit Kindestagen Star Trek Fan, da kommt nach und nach einiges Zusammen. :)

Ich muss ja gestehen, der Baseball ist ein Fake (er ist aus Philadelphia^^), aber er passte da so gut rein. ;) Oben rechts ist die Special Edition von Star Trek Online.
Johnny

Beitrag von Johnny »

Klar, inzwischen bin ich auch schon etwa zwanzig Jahre ein Trekkie. Selbst wenn man nur hin und wieder etwas kauft, steht dann doch irgendwann ein Regal oder wie in meinem Fall eine ganze Vitrine voll! ;)

Was meinst Du mit Fake? Wer hat schon den echten Baseball von Sisko's Schreibtisch in seiner Privatsammlung? Ich habe mir einen von Avery Brooks signieren lassen, den ich mir zwei Jahre zuvor aus Florida mitgebracht hatte.

Wow, ich wusste gar nicht, dass die Special Edition so edel aussieht! :)
Antworten

Zurück zu „Star Trek Literatur“