Sieht sexy aus, oder?
Ein Regal voller Star Trek Bücher
- kevin
- Captain

Das hat der CrossCult Übersetzer Bernd Perplies auf Facebook veröffentlicht.
Sieht sexy aus, oder?
Sieht sexy aus, oder?
- kevin
- Captain

Es wächst weiter
-
Johnny
Re: Ein Regal voller Star Trek Bücher
Ich musste jetzt einfach auch mein Bücherregal photographieren:
http://s1.directupload.net/images/140303/9uvclrdr.jpg
http://s1.directupload.net/images/140303/9uvclrdr.jpg
- kevin
- Captain

woah, sieht super aus. Gratuliere
-
Johnny
Vielen Dank! Cross Cult kommt halt "nur" noch in mein kindle und nicht mehr ins Regal.
- kevin
- Captain

Du kaufst dir also nur noch ebooks? Finde ich toll.
Ich persönlich stehe mehr auf normale Bücher. Deshalb schaue ich auch immer wieder bei ebay was es gerade interessantes an Star Trek Romane gibt.
Ich persönlich stehe mehr auf normale Bücher. Deshalb schaue ich auch immer wieder bei ebay was es gerade interessantes an Star Trek Romane gibt.
-
Johnny
Ja, nun, um ganz ehrlich zu sein, am liebsten wäre es mir, wenn ich es mir leisten könnte das Buch ins Regal zu stellen und das eBook zu lesen. Ich liebe Bücher - nichts kann das Gefühl ersetzen ein gutes Buch in den Händen zu halten und es zu riechen, aber eBooks sind billiger, erscheinen früher und können nicht beschädigt oder beschmutzt werden oder, zumindest bei amazon.de, verloren gehen. Das ist ein riesen Vorteil! Deshalb kaufe ich nur noch eBooks - hat ja auch so was schön "trekkiges", wie Captain Picard mit sein Pad da zu sitzen und zu lesen. Und wenn ein Buch so richtig, richtig toll ist, dann kann ich mir das "echte" ja immer noch kaufen. Ausserdem ist es verdammt platzsparend - auf so einen kleinen standard kindle passen bis zu 1400 Bücher... und die kann man alle überall hin mitnehmen. Hast Du schon mal fünf, sechs Bücher mit Dir herum geschleppt?
Zuletzt geändert von Johnny am Di 4. Mär 2014, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
- kevin
- Captain

Das hat schon was.
Auf meinen reisen hatte ich bisher immer nur 1Buch mit. Das hat bis jetzt immer gereicht.
Auf dem Weg zur DSTG habe ich das "TyphonPact Kampf" ebook begonnen, aber an die ebooks muss ich mich erst gewöhnen.
Auf meinen reisen hatte ich bisher immer nur 1Buch mit. Das hat bis jetzt immer gereicht.
Auf dem Weg zur DSTG habe ich das "TyphonPact Kampf" ebook begonnen, aber an die ebooks muss ich mich erst gewöhnen.
-
Johnny
Also, am PC, Laptop etc. konnte ich ihnen auch nichts abgewinnen, aber so ein kindle im Postkartenformat mit einem Bildschirm, der optisch tatsächlich einem Blatt Papier gleicht, ist da schon was ganz anderes - klein, leicht, liegt gut in der Hand, spiegelt nicht und hat, wie ein echtes Buch, kein Licht.
- kevin
- Captain

Ok langsam bin ich überzeugt einen kindle zu kaufen