Jetzt ist die TNG-Filmreihe dran.
Da es nur vier TNG-Filme gibt, hat jeder User nur zwei Stimmen zur Verfügung.
Viel Spass beim Voten

Ich auch und zumindest in meiner kleinen Ecke des Fandom's war seinerzeit auch nichts anderes zu hören! Erst 1996 hatte ich Zugang zum Internet und das war damals noch ein völlig anderes.kevin hat geschrieben:Treffen der Generationen war bei den Fans, glaube ich, nicht so beliebt. Ich kann aber nicht erklären warum, ich fand ihn super.
Wenn sie nicht zu zuckersüß gewesen wären, hätte er vielleicht nicht bemerkt, dass dies nicht real und er im Nexus ist. Mir hat dieses viktorianische Weihnachten in Puppenhaus-Hochglanzoptik allerdings sehr gut gefallen!Frank hat geschrieben:STAR TREK VII - Treffen der Generationen: Liegt bei mir auf dem dritten Platz. Gefällt mir eigentlich gut, nur die Szenen mit Picard im Nexus sind viel zu zuckersüß.
Es würde ihn sicherlich besser machen, aber ob es ihn retten könnte wage ich zu bezweifeln.Frank hat geschrieben:STAR TREK X - Nemesis: Eigentlich kein schlechter Film, leider ist zu viel geschnippelt worden.
Ein DC mit den geschnitten Szenen würde meiner Meinung nach viel retten.

Da gebe ich dir recht. 2010 habe ich den Roman zum Film gelesen und fand ihn eigentlich ziemlich gut. Klar es gibt immer bessere, aber es gab viel gutes Material dass es nicht in den Film schaffte. Ich weiss nicht ob diese Szenen jemals gedreht wurden oder nicht. Wenn ja, dann wäre es toll wenn es einen Director's Cut oder Extended Edition geben wird. Würde dem Film gut tun.Frank hat geschrieben:STAR TREK X - Nemesis: Eigentlich kein schlechter Film, leider ist zu viel geschnippelt worden.
Ein DC mit den geschnitten Szenen würde meiner Meinung nach viel retten.

Insurrection ist ja auch einfach gut und der Film, der am meisten TNG und Star Trek mit all seinen Werten ist!kevin hat geschrieben:Insurrection hat in den Deutschen Kinos sogar mehr eingespielt als FirstContact.