Frohe Weihnachten
-
Johnny
Fröhliche Weihnachten!
Da ich nicht weiss, ob ich es schaffe morgen am Heiligen Abend hier vorbeizuschauen, wünsche ich Euch schon jetzt von ganzem Herzen ein friedliches, schönes und gesegnetes Weihnachtsfest, mit all Euren Lieben, ganz leckerem Essen und dem einen oder anderen feinen Geschenk unter dem Christbaum!
Lasst es Euch einfach mal so richtig gut gehen!

- kevin
- Captain

Danke Johnny,
Ich wünsche dir von herzen frohe und gesegnete Weihnachten. Geniesse die (hoffentlich) ruhige Zeit und lass es dir gut gehen.
Ich wünsche dir von herzen frohe und gesegnete Weihnachten. Geniesse die (hoffentlich) ruhige Zeit und lass es dir gut gehen.
- admin
- Fleet Admiral

Das Jahr 2014 neigt sich dem Ende zu.
Es war ein schönes, trauriges, aufwühlendes und rasantes Jahr.
Star Trek Technisch war es im Vergleich zum letzten Jahr eher ein ruhiges. Trotzdem gab es vieles neues für uns Star Trek-Fans. Enterprise und The Next Generation auf Blu-ray wurde komplettiert und jeden Monat erschienen neue Star Trek Romane.
Zum Schluss, pünktlich zum Weihnachtsfest hat Paramount auch noch das Geheimnis um den Regieposten zum neuen Star Trek Kinofilm gelüftet. Neuer Regisseur wird Justin Lin der hauptsächlich bekannt für die Fast & Furious-Reihe ist.
Somit können wir uns wohl auf ein spannendes 2015 Freuen, mit vielen Gerüchten zum neuen Kinoabenteuer, neuen Romane und Comics und vielleicht die eine oder andere Überraschung. Ein ideales Jahr zur Vorbereitung zu unserem 50.Jubiläum im 2016.
Somit wünsche ich allen Fans und jedem der sich auf unsere Seite verirrt ein ruhiges, gesegnetes Weihnachtsfest und einen angenehmen Übergang in die Zukunft 2015.
Wir Lesen uns auf der anderen Seite wieder.

Möge ein Licht in der Dunkelheit uns Frieden geben und uns in eine bessere Zukunft leiten.
Es war ein schönes, trauriges, aufwühlendes und rasantes Jahr.
Star Trek Technisch war es im Vergleich zum letzten Jahr eher ein ruhiges. Trotzdem gab es vieles neues für uns Star Trek-Fans. Enterprise und The Next Generation auf Blu-ray wurde komplettiert und jeden Monat erschienen neue Star Trek Romane.
Zum Schluss, pünktlich zum Weihnachtsfest hat Paramount auch noch das Geheimnis um den Regieposten zum neuen Star Trek Kinofilm gelüftet. Neuer Regisseur wird Justin Lin der hauptsächlich bekannt für die Fast & Furious-Reihe ist.
Somit können wir uns wohl auf ein spannendes 2015 Freuen, mit vielen Gerüchten zum neuen Kinoabenteuer, neuen Romane und Comics und vielleicht die eine oder andere Überraschung. Ein ideales Jahr zur Vorbereitung zu unserem 50.Jubiläum im 2016.
Somit wünsche ich allen Fans und jedem der sich auf unsere Seite verirrt ein ruhiges, gesegnetes Weihnachtsfest und einen angenehmen Übergang in die Zukunft 2015.
Wir Lesen uns auf der anderen Seite wieder.

Möge ein Licht in der Dunkelheit uns Frieden geben und uns in eine bessere Zukunft leiten.
- Frank
- Captain

Gruß, Frank
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Johnny
Re: Frohe Weihnachten
Wie war es Dir nur möglich ausgerechnet das Highlight des Jahres zu vergessen, die Destination Star Trek Germany in Frankfurt?stadmin hat geschrieben:Star Trek Technisch war es im Vergleich zum letzten Jahr eher ein ruhiges. Trotzdem gab es vieles neues für uns Star Trek-Fans. Enterprise und The Next Generation auf Blu-ray wurde komplettiert und jeden Monat erschienen neue Star Trek Romane.
Und, wie gesagt, auch schon das Release Date bekannt gegeben: 08.07.2016!
- kevin
- Captain

Ach Herrje, die war ja dieses JahrJohnny hat geschrieben:Wie war es Dir nur möglich ausgerechnet das Highlight des Jahres zu vergessen, die Destination Star Trek Germany in Frankfurt?![]()
![]()
![]()
Und, wie gesagt, auch schon das Release Date bekannt gegeben: 08.07.2016!![]()
-
Johnny
Re: Frohe Weihnachten
Für mich fühlt sich das noch viel länger an, vor allem die Tatsache, dass wir uns erst seitdem kennen.
- kevin
- Captain

Stimmt, seit dem haben wir schon viele Themen durchgekaut.
- kevin
- Captain

War natürlich nur im Positiven Sinn gemeint