Meine persönliche Erfahrung mit Terminabsprachen.
Einfach einen Termin vorgeben und damit leben, daß an diesem Tag irgendwer nicht kann, alles andere funktioniert nicht sehr gut und bringt vor allem keine besseren Ergebnisse. Wenn es nur ein einmaliger Termin sein soll, diesen ca. 3 Monate bevor er stattfindet bekannt geben, dann haben die Leute ausreichend Zeit, sich den Termin vorzumerken und ggf. andere Ereignisse zu verschieben.
Bei wöchentlichen oder monatlichen Terminen, einfach ohne rücksicht auf Verluste einen festen Tag, Örtlichkeit und Uhrzeit vorgeben und schauen, wie sich das entwickelt.
Sind alles meine persönliche Erfahrungen, hab selber auch mal das eine oder andere organisiert.
FedCon, war ich seit 2001 nicht mehr und da wir zwei wunderschöne Hunde haben, werden wir wohl auch weiterhin drauf verzichten, die FedCon zu besuchen.
Wie schauts denn aus, daß sich erstmal die zwei Dorfnachbarn (sidekick zu Kevin), mal für ein kurzes Kennenlernen treffen, Ortswahl überlass ich gern meinem Nachbarn und zeitlich bin ich auch recht frei, außer Dienstags. Einfach um festzustellen ob man überhaupt harmoniert und sich sympathisch ist