Offizielle Synopsis:
Nach dem mysteriösen Tod ihres Vaters treffen sich die entfremdeten Halbbrüder Jonny und James wieder. Ihre Suche nach der Wahrheit deckt Geheimnisse auf, die ihre Familie zu zerstören drohen.
Weitere Infos:
Regie führt Angel Manuel Soto (Blue Beetle). Jason Momoa und Dave Bautista sind als Produzenten involviert.
Die Dreharbeiten begannen am 5. Oktober 2024 und dauerten etwa drei Monate. Obwohl der Schauplatz der Geschichte in Hawaii spielt, wurde um Kosten einzusparen, der der Großteil des Films in Neuseeland gedreht.
Der Film feierte seine Weltpremiere am 15. Januar 2026 in New York (Regal Times Square) und ist seit dem 28. Januar 2026 exklusiv auf Prime Video verfügbar.
Es gibt keine öffentlich bestätigten Zahlen zum Budget. Angesichts der Stars (Bautista + Momoa) der Action-Sequenzen, internationaler Drehs und Beteiligung von Produzenten wie Matt Reeves dürfte es im mittleren bis höheren zweistelligen Millionenbereich liegen.
-> Auf Prime Video anschauen
The Wrecking Crew - Film
- kevin
- Captain

- Captain

Ich habe am Wochenende The Wrecking Crew auf Prime Video gesehen.
Das war wieder mal eine überraschend kurzweilige Actionkomödie im Stil der 80er-/90er-Jahre-Actionfilme.
Dave Bautista und Jason Momoa harmonieren super als ungleiche und sich ewig zankende Brüder. Es macht riesig Spaß, ihnen zu folgen.
Der Humor ist ziemlich derb und wird bestimmt nicht jedem gefallen. Die Action ist stark und teilweise richtig hart, leider aber oft etwas zerschnitten. Die Hawaii-Kulisse geht sowieso immer.
Die Story bietet nichts wirklich neues, aber für die Unterhaltung genügt sie vollkommen aus.
Alles in allem wurde ich gut unterhalten. Wer wieder mal Lust auf einen klassischen, spaßigen Popcorn-Actionfilm hat, dem kann ich The Wrecking Crew wärmstens empfehlen.
Das war wieder mal eine überraschend kurzweilige Actionkomödie im Stil der 80er-/90er-Jahre-Actionfilme.
Dave Bautista und Jason Momoa harmonieren super als ungleiche und sich ewig zankende Brüder. Es macht riesig Spaß, ihnen zu folgen.
Der Humor ist ziemlich derb und wird bestimmt nicht jedem gefallen. Die Action ist stark und teilweise richtig hart, leider aber oft etwas zerschnitten. Die Hawaii-Kulisse geht sowieso immer.
Die Story bietet nichts wirklich neues, aber für die Unterhaltung genügt sie vollkommen aus.
Alles in allem wurde ich gut unterhalten. Wer wieder mal Lust auf einen klassischen, spaßigen Popcorn-Actionfilm hat, dem kann ich The Wrecking Crew wärmstens empfehlen.