Ich möchte euch mal etwas vorstellen dass mich gerade wirklich begeistert. SUN Minimeal.
Was ist SUN Minimeal?
Es handelt sich um eine pflanzliche, natürliche Hochleistungsnahrung aus der Schweiz. Jede Portion (28 g) liefert 100 kcal mit folgender Makro-Verteilung: ca. 33 % Protein, 30 % Fett, 28 % komplexe Kohlenhydrate und 9 % präbiotische Ballaststoffe. Alle essenziellen Nährstoffe sind natürlich enthalten (basierend auf Analysen von über 15.000 Lebensmitteln und Studien wie NVS II). Mit 2 Portionen pro Tag (200 kcal) deckt es den Bedarf an den wichtigsten Nährstoffen ab, mit 6–8 Portionen (600–800 kcal) den vollen Tagesbedarf.
Wie gesund ist das?
Die Zusammensetzung ist auf optimale Bioverfügbarkeit ausgelegt – ohne Zusatzstoffe, 100 % natürlich. Es unterstützt eine kalorienreduzierte Ernährung (bis zu 70 % weniger Kalorien möglich, ohne Mangel), fördert stabile Energie, reduziert Heißhunger und ist kompatibel mit Low-Carb/Keto. Umweltvorteil: Bis zu 90 % weniger Ressourcenverbrauch (Ackerfläche, Verpackung, CO₂) im Vergleich zu herkömmlicher Ernährung. Langfristig orientiert an Prinzipien wie Calorie Restriction mit optimaler Nährstoffversorgung.
Wann lohnt es sich?
Als Snack: 1–2 Portionen zwischendurch – schnell zubereitet (Auspacken und essen), portabel, kein Kochen nötig. Gut gegen Heißhunger oder bei wenig Zeit.
Als Mahlzeitenersatz: 3–4 Portionen als Hauptmahlzeit oder 6–8 am Tag als komplette Ernährung (z. B. bei Kaloriendefizit, Fastenphasen oder Keto). Effizient: 3× höhere Nährstoffdichte pro Kalorie als normale Mahlzeiten.
Wann besonders sinnvoll: Bei Zeitmangel, Abnehmphasen, Reisen, Sport oder wenn man bewusst weniger Kalorien, aber volle Nährstoffe will.
Nationale Verzehrsstudie II: https://minimeal.com/blogs/news/nationa ... sstudie-ii

Referral-Programm: Race for Soil (#raceforsoil)
SOIL ist ein deflationärer Crypto-Token auf PulseChain, der den Bodenschutz unterstützt und mit jedem verkauften Minimeal rarer (und wertvoller) wird. Bis zu 99,99% der Tokens verschwinden aus dem Umlauf, je mehr Leute mitmachen. Wenn ihr über meinen Link kauft, verdient ihr Rabatte (z.B. 50% auf die erste Bestellung), und ich kriege SOIL als Reward – win-win!
Das Ganze fördert nachhaltige Ernährung und rettet fruchtbare Böden (wir haben nur noch ca. 50 Ernten übrig, laut UN).
Kauft Minimeal, testet es und wenn es euch schmeckt und ihr eine veränderung in euch selbst wahrnimmt, teilt's und lasst uns zusammen etwas gutes für uns und für unsere Erde tun.
Probiert's aus und erzählt mir, wie's euch schmeckt.
Mein Referral-Code/Link: https://minimeal.com/sharing/553356755a476c755a334e70
Und hier noch den Flyer mit weiteren Infos.