Staffel: 1, Episode: 07 (Star Trek: Starfleet Academy 1x07)
Deutsch: Ko’Zeine
Original: Ko’Zeine
Erstausstrahlung: 19. Februar 2026
Autor: Alex Taub & Eric Anthony Glover
Regisseur: Andi Armaganian
Inhalt:
Während die Kadetten zum ersten Mal in den Schulferien nach Hause zurückkehren, müssen sie sich zwischen den Erwartungen ihrer Familien und ihren eigenen Träumen für die Zukunft entscheiden – darunter eine Kadettin, die heimlich alles riskiert, um ihre eigene Vergangenheit umzuschreiben, und ein aristokratischer Kadett, der viel zu früh seinem Planeten dienen soll.
Achtung, Spoiler !!! Weiterlesen auf eigene Gefahr.
Star Trek: Starfleet Academy - S01E07: Ko’Zeine
- CSADM
- Fleet Admiral

- Captain

Re: Star Trek: Starfleet Academy - S01E07: Ko’Zeine
Morgen erscheint die nächste Episode. Im Vergleich zur letzten Woche wird es wieder etwas ruhiger und man fokussiert sich wieder mehr auf die Charaktere.
- kevin
- Captain

Re: Star Trek: Starfleet Academy - S01E07: Ko’Zeine
Das war für mich eine richtig belanglose Folge.
Leider drehte es sich viel weniger um Darem, als ich mir erhofft hatte. Dazu hat mich Jay-Den heute richtig genervt
Das wirklich Positive war, dass Caleb und Genesis sich endlich etwas besser kennenlernen konnten und sich einander nicht nur respektieren, sondern eine gute Freundschaft entstehen kann.
Fazit:
Eine ruhige, fast schon langweilige Ferien-Folge. Nach der starken Episode 6 ein richtiger Durchhänger. Hoffentlich legt die Serie in der nächsten Folge wieder richtig los.
Leider drehte es sich viel weniger um Darem, als ich mir erhofft hatte. Dazu hat mich Jay-Den heute richtig genervt
Das wirklich Positive war, dass Caleb und Genesis sich endlich etwas besser kennenlernen konnten und sich einander nicht nur respektieren, sondern eine gute Freundschaft entstehen kann.
Fazit:
Eine ruhige, fast schon langweilige Ferien-Folge. Nach der starken Episode 6 ein richtiger Durchhänger. Hoffentlich legt die Serie in der nächsten Folge wieder richtig los.