1701D wird immer wieder zerstört

Generelle Talks zu allen Star-Trek-Serien: Crossovers, Vergleiche zwischen TOS, TNG, DS9, Voyager & Co., Canon-Fragen, Streaming-Optionen und News zu neuen Projekten. Dein Treffpunkt für breite Star-Trek-Diskussionen!
Antworten
mampfi
Lieutenant
Lieutenant
Beiträge: 82
Registriert: Di 5. Nov 2024, 17:47
Wohnort: München

1701D wird immer wieder zerstört

Beitrag von mampfi »

Heut kommt dejavu, eine meiner Lieblingsfolggen.
Benutzeravatar
pgru
Commander
Commander
Beiträge: 687
Registriert: Mi 6. Apr 2022, 11:29
Kontaktdaten:

Re: 1701D wird immer wieder zerstört

Beitrag von pgru »

Ja die Folge war super. Die habe ich damals in der Nacht gesehen, weil ich tagsüber Schule hatte.
mampfi
Lieutenant
Lieutenant
Beiträge: 82
Registriert: Di 5. Nov 2024, 17:47
Wohnort: München

Re: 1701D wird immer wieder zerstört

Beitrag von mampfi »

Am liebste ist mir die Folge wo Scotty auf der 1701D ersscheint und dem LaForge dreinredet :haha:

EinTest, suche gerade den Smiley und gefunden,hihj


überholt, Fehlermeldung beim Absenden, gewissermaßen Zeitreise im Thread
Zuletzt geändert von mampfi am Do 18. Dez 2025, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
mampfi
Lieutenant
Lieutenant
Beiträge: 82
Registriert: Di 5. Nov 2024, 17:47
Wohnort: München

Re: 1701D wird immer wieder zerstört

Beitrag von mampfi »

Am liebsten ist mir die Folge, wo Scotty auf der 1701D erscheint und dem Laforge dreinredet :haha:
mampfi
Lieutenant
Lieutenant
Beiträge: 82
Registriert: Di 5. Nov 2024, 17:47
Wohnort: München

Re: 1701D wird immer wieder zerstört

Beitrag von mampfi »

Wie schon erzählt, schaue ich new generation wieder zur Übung der Bedienung meines neuen Fernsehers

Heute meine Lieblingsfolge, wo Scotty auf der 1701D erscheint, hatte nur vergessen, was mit ihm passiert ist.

Gedächtnis-Hilfe
Spoiler:
nicht notwendig heut
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen zu Star Trek TV-Serien“