1701D wird immer wieder zerstört
-
mampfi
- Lieutenant

- Beiträge: 82
- Registriert: Di 5. Nov 2024, 17:47
- Wohnort: München
1701D wird immer wieder zerstört
Heut kommt dejavu, eine meiner Lieblingsfolggen.
- pgru
- Commander

- Beiträge: 687
- Registriert: Mi 6. Apr 2022, 11:29
- Kontaktdaten:
Re: 1701D wird immer wieder zerstört
Ja die Folge war super. Die habe ich damals in der Nacht gesehen, weil ich tagsüber Schule hatte.
-
mampfi
- Lieutenant

- Beiträge: 82
- Registriert: Di 5. Nov 2024, 17:47
- Wohnort: München
Re: 1701D wird immer wieder zerstört
Am liebste ist mir die Folge wo Scotty auf der 1701D ersscheint und dem LaForge dreinredet
EinTest, suche gerade den Smiley und gefunden,hihj
überholt, Fehlermeldung beim Absenden, gewissermaßen Zeitreise im Thread
EinTest, suche gerade den Smiley und gefunden,hihj
überholt, Fehlermeldung beim Absenden, gewissermaßen Zeitreise im Thread
Zuletzt geändert von mampfi am Do 18. Dez 2025, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
-
mampfi
- Lieutenant

- Beiträge: 82
- Registriert: Di 5. Nov 2024, 17:47
- Wohnort: München
Re: 1701D wird immer wieder zerstört
Am liebsten ist mir die Folge, wo Scotty auf der 1701D erscheint und dem Laforge dreinredet 
-
mampfi
- Lieutenant

- Beiträge: 82
- Registriert: Di 5. Nov 2024, 17:47
- Wohnort: München
Re: 1701D wird immer wieder zerstört
Wie schon erzählt, schaue ich new generation wieder zur Übung der Bedienung meines neuen Fernsehers
Heute meine Lieblingsfolge, wo Scotty auf der 1701D erscheint, hatte nur vergessen, was mit ihm passiert ist.
Gedächtnis-Hilfe
Heute meine Lieblingsfolge, wo Scotty auf der 1701D erscheint, hatte nur vergessen, was mit ihm passiert ist.
Gedächtnis-Hilfe
Spoiler: