Star Trek: Starfleet Scouts

Generelle Talks zu allen Star-Trek-Serien: Crossovers, Vergleiche zwischen TOS, TNG, DS9, Voyager & Co., Canon-Fragen, Streaming-Optionen und News zu neuen Projekten. Dein Treffpunkt für breite Star-Trek-Diskussionen!
Antworten
pgru
Commander
Commander
Star Trek: Starfleet Scouts

Beitrag von pgru »

Angeblich neue Star Trek Serie in Entwicklung

Wie verschiedene Seiten melden, soll eine neue Star Trek Serie für die jüngste Zielgruppe in Entwicklung sein.
So sollen hier Schauspieler*innen für drei Figuren im Alter von acht bis neun Jahren gefunden werden, die auf einem erdähnlichen Planeten zur Schule gehen. In der Animationsserie stehen die Abenteuer des Trios im Fokus, die sie erleben, während sie sich darauf vorbereiten, irgendwann einmal auf die Starfleet Academy zu kommen, um dort als Forscher*innen die Weiten des Weltraums zu erkunden.
kevin
Captain
Captain
Re: Star Trek: Starfleet Scouts

Beitrag von kevin »

Und wieder ein Versuch. Paramount+ kommt mir langsam vor wie Microsoft :haha:
Die Idee an sich finde ich gut, nur traue ich es Paramount+ mittlerweile nicht mehr zu, die Serie richtig zu vermarkten und das durchhaltevermögen zu haben für mehrere Staffeln.
pgru
Commander
Commander

Beitrag von pgru »

Man stelle sich vor, die hätten Prodigy z.B. gut vermarktet. Das Ding wäre durch die Decke gegangen und wäre jetzt wohl in der 3. oder 4. Staffel.
kevin
Captain
Captain

Beitrag von kevin »

Ganz bestimmt. Bessere Werbung, nicht nur im Kinderprogramm, direkt zu den grossen Streaminganbieter, und schwups, hätte das was werden können.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen zu Star Trek TV-Serien“