Story zu Enterprise
-
mampfi
- Lieutenant

- Beiträge: 82
- Registriert: Di 5. Nov 2024, 17:47
- Wohnort: München
Story zu Enterprise
Was Schönes:
-
mampfi
- Lieutenant

- Beiträge: 82
- Registriert: Di 5. Nov 2024, 17:47
- Wohnort: München
Re: Story zu Enterprise
Die Doku ist auch schon eine Weile her, merk ich gerade.
- pgru
- Commander

- Beiträge: 687
- Registriert: Mi 6. Apr 2022, 11:29
- Kontaktdaten:
Re: Story zu Enterprise
Ach die paar Jahre
(33 Jahre oder so?)
Damals war Sat 1 noch der Star Trek Sender, bevor sie gänzlich in die tiefen der Unterhaltungsabgründe versunken sind.
Damals war Sat 1 noch der Star Trek Sender, bevor sie gänzlich in die tiefen der Unterhaltungsabgründe versunken sind.