Ihr Name auf Youtube ist Nerdzika und sie beleuchtet das Star Trek Universum als völlig neue Zuschauerin. Hier die ersten drei Filme aus ihrer Sicht gesehen:
Star Trek der Film:
Star Trek: Der Zorn des Kahn:
Star Trek: Auf der Suche nach Mr. Spock:
TOS-Filme (gesehen von einer - wie sie sagt - Babytrekkie)
- pgru
- Commander

- Beiträge: 687
- Registriert: Mi 6. Apr 2022, 11:29
- Kontaktdaten:
- pgru
- Commander

- Beiträge: 687
- Registriert: Mi 6. Apr 2022, 11:29
- Kontaktdaten:
Re: TOS-Filme (gesehen von einer - wie sie sagt - Babytrekkie)
Und weiter gehts mit Star Trek: Zurück in die Gegenwart:
Star Trek: Am Rande des Universums:
Star Trek: Das unentdeckte Land:
Star Trek: Am Rande des Universums:
Star Trek: Das unentdeckte Land:
-
mampfi
- Lieutenant

- Beiträge: 82
- Registriert: Di 5. Nov 2024, 17:47
- Wohnort: München
Re: TOS-Filme (gesehen von einer - wie sie sagt - Babytrekkie)
Die ist wahrscheinlich nach New Generation geboren 
Aber ich sah ja auch "Zwölf Uhr Mittags"
Aber ich sah ja auch "Zwölf Uhr Mittags"
- kevin
- Captain

- Beiträge: 6375
- Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
- Wohnort: Pfyn
- Kontaktdaten:
Re: TOS-Filme (gesehen von einer - wie sie sagt - Babytrekkie)
Interessant, das Fräulein kannte ich bisher noch nicht. Danke für die Links 