TOS-Filme (gesehen von einer - wie sie sagt - Babytrekkie)

Diskussionen zu geplanten, angekündigten oder spekulativen Star Trek-Filmen. Gerüchte, Leaks, Projekte und alles, was noch nicht veröffentlicht ist.
Antworten
Benutzeravatar
pgru
Commander
Commander
Beiträge: 687
Registriert: Mi 6. Apr 2022, 11:29
Kontaktdaten:

TOS-Filme (gesehen von einer - wie sie sagt - Babytrekkie)

Beitrag von pgru »

Ihr Name auf Youtube ist Nerdzika und sie beleuchtet das Star Trek Universum als völlig neue Zuschauerin. Hier die ersten drei Filme aus ihrer Sicht gesehen:

Star Trek der Film:


Star Trek: Der Zorn des Kahn:


Star Trek: Auf der Suche nach Mr. Spock:
Benutzeravatar
pgru
Commander
Commander
Beiträge: 687
Registriert: Mi 6. Apr 2022, 11:29
Kontaktdaten:

Re: TOS-Filme (gesehen von einer - wie sie sagt - Babytrekkie)

Beitrag von pgru »

Und weiter gehts mit Star Trek: Zurück in die Gegenwart:


Star Trek: Am Rande des Universums:


Star Trek: Das unentdeckte Land:
mampfi
Lieutenant
Lieutenant
Beiträge: 82
Registriert: Di 5. Nov 2024, 17:47
Wohnort: München

Re: TOS-Filme (gesehen von einer - wie sie sagt - Babytrekkie)

Beitrag von mampfi »

Die ist wahrscheinlich nach New Generation geboren ;-)

Aber ich sah ja auch "Zwölf Uhr Mittags"
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 6375
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: TOS-Filme (gesehen von einer - wie sie sagt - Babytrekkie)

Beitrag von kevin »

Interessant, das Fräulein kannte ich bisher noch nicht. Danke für die Links 👍
Antworten

Zurück zu „Diskussionen zu Star Trek Filmprojekte“