Stuntman William Shatner

Generelle Talks zu allen Star-Trek-Serien: Crossovers, Vergleiche zwischen TOS, TNG, DS9, Voyager & Co., Canon-Fragen, Streaming-Optionen und News zu neuen Projekten. Dein Treffpunkt für breite Star-Trek-Diskussionen!
Antworten
mampfi
Lieutenant
Lieutenant
Beiträge: 82
Registriert: Di 5. Nov 2024, 17:47
Wohnort: München

Stuntman William Shatner

Beitrag von mampfi »

Was mir gerade deutlich auffällt: Bei den Kampfszenen agierte William Shatner selbst, das gabs keinen Stuntmen.
Benutzeravatar
pgru
Commander
Commander
Beiträge: 687
Registriert: Mi 6. Apr 2022, 11:29
Kontaktdaten:

Re: Stuntman William Shatner

Beitrag von pgru »

@mampfi du meinst solche Kampfszenen:

mampfi
Lieutenant
Lieutenant
Beiträge: 82
Registriert: Di 5. Nov 2024, 17:47
Wohnort: München

Re: Stuntman William Shatner

Beitrag von mampfi »

Sehr gut ;-)

Kann jemand, die hier nicht angemeldet ist, den Thread hier lesen?
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 6375
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Stuntman William Shatner

Beitrag von kevin »

mampfi hat geschrieben: Sa 30. Nov 2024, 10:33 Kann jemand, die hier nicht angemeldet ist, den Thread hier lesen?
Aber natürlich. Gäste können diesen Thread lesen ;)
mampfi
Lieutenant
Lieutenant
Beiträge: 82
Registriert: Di 5. Nov 2024, 17:47
Wohnort: München

Re: Stuntman William Shatner

Beitrag von mampfi »

Dann bräuchte sich mein Trekkie-Freund nicht anmelden.

Nicht, dass ich ihm davon abraten würde ;-)
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 6375
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Stuntman William Shatner

Beitrag von kevin »

Das volle Erlebnis gibt es natürlich nur, wenn dein Trekkie-Freund sich hier anmeldet. Aber es soll sich niemand gezwungen fühlen ;)
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen zu Star Trek TV-Serien“