Stuntman William Shatner
-
mampfi
- Lieutenant

- Beiträge: 82
- Registriert: Di 5. Nov 2024, 17:47
- Wohnort: München
Stuntman William Shatner
Was mir gerade deutlich auffällt: Bei den Kampfszenen agierte William Shatner selbst, das gabs keinen Stuntmen.
- pgru
- Commander

- Beiträge: 687
- Registriert: Mi 6. Apr 2022, 11:29
- Kontaktdaten:
Re: Stuntman William Shatner
@mampfi du meinst solche Kampfszenen:
-
mampfi
- Lieutenant

- Beiträge: 82
- Registriert: Di 5. Nov 2024, 17:47
- Wohnort: München
Re: Stuntman William Shatner
Sehr gut 
Kann jemand, die hier nicht angemeldet ist, den Thread hier lesen?
Kann jemand, die hier nicht angemeldet ist, den Thread hier lesen?
- kevin
- Captain

- Beiträge: 6375
- Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
- Wohnort: Pfyn
- Kontaktdaten:
Re: Stuntman William Shatner
Aber natürlich. Gäste können diesen Thread lesenmampfi hat geschrieben: Sa 30. Nov 2024, 10:33 Kann jemand, die hier nicht angemeldet ist, den Thread hier lesen?
-
mampfi
- Lieutenant

- Beiträge: 82
- Registriert: Di 5. Nov 2024, 17:47
- Wohnort: München
Re: Stuntman William Shatner
Dann bräuchte sich mein Trekkie-Freund nicht anmelden.
Nicht, dass ich ihm davon abraten würde
Nicht, dass ich ihm davon abraten würde
- kevin
- Captain

- Beiträge: 6375
- Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
- Wohnort: Pfyn
- Kontaktdaten:
Re: Stuntman William Shatner
Das volle Erlebnis gibt es natürlich nur, wenn dein Trekkie-Freund sich hier anmeldet. Aber es soll sich niemand gezwungen fühlen 