Trauer beendet wer lebt noch

Generelle Talks zu allen Star-Trek-Serien: Crossovers, Vergleiche zwischen TOS, TNG, DS9, Voyager & Co., Canon-Fragen, Streaming-Optionen und News zu neuen Projekten. Dein Treffpunkt für breite Star-Trek-Diskussionen!
Antworten
mampfi
Lieutenant
Lieutenant
Beiträge: 82
Registriert: Di 5. Nov 2024, 17:47
Wohnort: München

Trauer beendet wer lebt noch

Beitrag von mampfi »

Eine bedingte Trauer von mir ist beendet, hatte mal recherchiert, wer von der Kirk-Entprise noch lebt (Schauspieler).

Dachte mir der einzige ist William Shatner, dann fielen mir noch Chekov und Sulu ein.

Obwohl natürlich Schauspieler einer Serie aus den 1960ern schon sehr alt sein müssen.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 6375
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Trauer beendet wer lebt noch

Beitrag von kevin »

Ja da hast du recht. William Shatner (93) , George Takei (87) und Walter Koenig (88) sind die drei verbliebenen noch lebenden Hauptdarsteller der Original Series.
Ich hoffe, sie bleiben uns noch etwas erhalten.
mampfi
Lieutenant
Lieutenant
Beiträge: 82
Registriert: Di 5. Nov 2024, 17:47
Wohnort: München

Re: Trauer beendet wer lebt noch

Beitrag von mampfi »

Momentan weise ich nur die Namen William Shatner und Leonard Nimoy, bin also noch kein Trekkie ;-)

Gabs nicht auch einen Schauspieler mit dem Namen Koenig bei Mond Basis Alpha 1
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 6375
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Trauer beendet wer lebt noch

Beitrag von kevin »

mampfi hat geschrieben: Fr 29. Nov 2024, 15:16Gabs nicht auch einen Schauspieler mit dem Namen Koenig bei Mond Basis Alpha 1
Phu, keine Ahnung. Mondbasis Alpha 1 habe ich nie geschaut.
mampfi
Lieutenant
Lieutenant
Beiträge: 82
Registriert: Di 5. Nov 2024, 17:47
Wohnort: München

Re: Trauer beendet wer lebt noch

Beitrag von mampfi »

Habs recherchiert, das Mond-Basis-Schauspieler hieß ganz anders.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen zu Star Trek TV-Serien“