Staffel: 5, Episode: 02 (Star Trek: Lower Decks 5x02)
Deutsch: Grüntöne
Original: Shades Of Green
Erstausstrahlung USA: 24. Oktober 2024 (Paramount+)
Deutschland: 24. Oktober 2024 (Paramount+)
Autor: Keith Foglesong
Regisseur: Bob Suarez
Inhalt:
Tendi versucht, einen Konflikt zu verhindern, während Boimler und Mariner versuchen, die Kapitalisten aufzuhalten.
Achtung, Spoiler !!! Weiterlesen auf eigene Gefahr.
Star Trek: Lower Decks – S05E02: Grüntöne
- CSADM
- Fleet Admiral

- Captain

Re: Star Trek: Lower Decks – S05E02: Grüntöne
Auch die zweite Episode ist spannend. Würde man bei uns den Kapitalismus abschaffen, gäbe es auch genug Leute, die da was dagegen hätten 
Boimler versucht einen auf "Multiverse-Boimler" zu machen und es funktioniert teilweise sogar.
Tendi muss sich wieder mal beweisen und schafft es von ihrem Sternenflottenwissen zu profitieren, sich und sogar ihre Familie zu retten.
T'Lyn fand ich diesmal wieder sehr spannend. Wie sie auf vulkanische Art, Annherungen versucht und dazugehören möchte. ich bin immer noch unschlüssig, ob es die echte T'Lyn ist.
Boimler versucht einen auf "Multiverse-Boimler" zu machen und es funktioniert teilweise sogar.
Tendi muss sich wieder mal beweisen und schafft es von ihrem Sternenflottenwissen zu profitieren, sich und sogar ihre Familie zu retten.
T'Lyn fand ich diesmal wieder sehr spannend. Wie sie auf vulkanische Art, Annherungen versucht und dazugehören möchte. ich bin immer noch unschlüssig, ob es die echte T'Lyn ist.
- pgru
- Commander

Re: Star Trek: Lower Decks – S05E02: Grüntöne
@kevin diesen Eindruck über T'Lyn erhärtet sich bei mir auch immer mehr.