Spaceballs 2

Alles, was nicht in die anderen Star-Trek-Kategorien passt: Merchandise, Sammlungen, Conventions, Cosplay, Fan-Art, Trivia und kuriose Fakten aus dem Star-Trek-Universum. Teile deine Fundstücke und Ideen!
Antworten
Benutzeravatar
pgru
Commander
Commander
Beiträge: 687
Registriert: Mi 6. Apr 2022, 11:29
Kontaktdaten:

Spaceballs 2

Beitrag von pgru »

Wie verschiedene Seiten melden (z.B. golem.de, soll der 97. jährige Mel Brooks an einem zweiten Teil von Spaceballs arbeiten. Nach fast 40 Jahren würde man wieder was vom Planeten Druidia oder dem alten Prinz Valium oder Prinzessin Vespa hören. Lebt Lord Helmchen noch? Hat der Planet Spaceballs immer noch ein Luftproblem? Und wer durchkämmt die Wüsten? Und wie schnell ist die Wahnsinnige Geschwindigkeit?

Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 6383
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Spaceballs 2

Beitrag von kevin »

"Sollte ein Scherz sein", oder?

Als Fan von Spaceballs feier ich das natürlich tierisch, aber ob eine solche Art von Humor heute noch zündet? Mit der Animated Series im Jahr 2009 hat es ja auch nicht wirklich geklappt.
Vorausgesetzt die alten Herren sind nochmals für eine Reise zu haben, wer spielt dann wohl Waldi Waldemar?
Benutzeravatar
pgru
Commander
Commander
Beiträge: 687
Registriert: Mi 6. Apr 2022, 11:29
Kontaktdaten:

Re: Spaceballs 2

Beitrag von pgru »

Es wird konkret, wie Seiten wie filmstarts.de melden. Dabei sollen neben dem 99 jährigen Mel Brooks auch Rock Moranis als Lord Helmchen wie auch Daphne Zuniga als Prinzessin Vespa bzw. jetzt Königin Vespa zurückkehren.



Wie sagte Joghurt im ersten Teil? Spaceballs 2, auf der Suche nach noch mehr Geld?
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 6383
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Spaceballs 2

Beitrag von kevin »

Hach das wird grossartig. Alleine schon dieser Ankündigungstrailer hat mich überzeugt.
Mel Brooks ist 99 Jahre alt? Ich bewundere diesen Mann, dass er immer noch Energie für solch ein Projekt hat. Und dass die alte Crew so gut wie dabei ist, versüsst das ganze natürlich noch mehr.
Wichtig finde ich nur, dass sie dem Humor treu bleiben. Nur deshalb haben die Filme damals funktioniert. Klar, es war eine andere Zeit, aber ich denke es könnte funktionieren. Wie auch der kommende Die nackte Kanone oder Das Kanu des Manitu. Wir werden gerade sehr verwöhnt was solche Comedy Projekte angeht, was auch gut ist. Die Welt muss wieder mehr lachen :haha:
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“