V-SINNE Star Trek Getränke

Alles, was nicht in die anderen Star-Trek-Kategorien passt: Merchandise, Sammlungen, Conventions, Cosplay, Fan-Art, Trivia und kuriose Fakten aus dem Star-Trek-Universum. Teile deine Fundstücke und Ideen!
Antworten
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 6375
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

V-SINNE Star Trek Getränke

Beitrag von kevin »

V-Sinne aus Schwarzwald waren kreativ und holten sich die Star Trek Lizenz für einen intergalaktischen Gin.
Der Stardust Gin ist wahrhaftig "out of this world". Ich habe ihn noch nicht probiert, aber die Flasche und das Goldspiel ist einfach grossartig.
https://www.v-sinne-gin.de hat geschrieben:Der offizielle Star Trek Stardust Gin

🌌 Magischer Farbwechsel: Deine Sinne werden tanzen, wenn dieser Gin von einem hypnotischen Blau zu einem lebendigen Grün wechselt – ein Spektakel, das du nicht verpassen darfst!

✨ Sternenstaub im Glas: Goldener und silberner Glitzer verleihen dem Gin einen Hauch von Sternenstaub. Jeder Schluck ist eine Reise durch die unendlichen Weiten des Star Trek-Universums.

🍸 Inspiriert vom Romulanischen Whiskey: Die blaue Farbe des Gins erinnert an den legendären Romulanischen Whiskey aus Star Trek, während der subtile Grün-Twist für eine charmante Überraschung sorgt.

🏆 Handcrafted Excellence: Basierend auf dem preisgekrönten V-SINNE Dry Gin, ist jeder Tropfen sorgfältig handgefertigt und bringt eine Galaxie von Aromen in dein Glas. Insgesamt hat der Gin 31 Botanicals und hat dadurch ein umfassendes Bouquet an Aromen zu bieten.

🚀 Limitierter Star Trek Fanartikel: Tauche ein in eine exklusive Welt des Genusses. Sichere dir diese limitierte* Star Trek Stardust Gin Edition – ein Muss für Star Trek-Fans und Liebhaber handgefertigter Gins.

IMG_0739.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
pgru
Commander
Commander
Beiträge: 687
Registriert: Mi 6. Apr 2022, 11:29
Kontaktdaten:

Re: V-SINNE Star Trek Getränke

Beitrag von pgru »

Direkt aus der Bar von Guinan?
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 6375
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: V-SINNE Star Trek Getränke

Beitrag von kevin »

Man könnte es meinen ;)



Auf Discord sind leute schon fleissig dran und basteln an einem Gehäuse um die Buddel am besten in Szene zu setzen.

Ich hatte noch mit V-SINNE Kontakt und anscheinend planen sie noch weitere Überraschen für uns.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 6375
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: V-SINNE Star Trek Getränke

Beitrag von kevin »

Und es geht weiter. V-SINNE haben es wieder getan und ein neues Star Trek Getränk veröffentlicht. Diesmal ist es kein Gin sondern ein Whisky. Scotty würde sich freuen :mrgreen:

Der V-SINNE Star Trek Aldebaran Spirit ist limitiert auf 5344 Stück. Schnell zugreifen lohnt sich.
Bild
V-SINNE hat geschrieben:Der V-SINNE Star Trek Aldebaran Spirit ist inspiriert von der unvergesslichen Szene mit Data und Scotty in "Star Trek: The Next Generation". Erlebe den Moment mit Datas Worten: „It is... it is... it is green.“
Bild

Meine Lieferung ist bereits unterwegs und ich hoffe, sie trifft bald ein.
Wer auch noch bestellen möchte, kann das direkt hier tun: https://www.v-sinne-gin.de/collections/star-trek
Benutzeravatar
pgru
Commander
Commander
Beiträge: 687
Registriert: Mi 6. Apr 2022, 11:29
Kontaktdaten:

Re: V-SINNE Star Trek Getränke

Beitrag von pgru »

:D Es ist.. es ist... grün

Nach Klick deines Linkes bin ich auch grün beim Preis geworden :-D - immerhin 50%
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 6375
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: V-SINNE Star Trek Getränke

Beitrag von kevin »

Du sagst es, mit 50% lohnt es sich schon.
Ist ein Whisky vielleicht generell teurer als ein Gin? Kenne mich bei Gin's nicht so aus. Whisky's können ja schon ordentlich teuer sein, aber auch ordentlich lecker (l)
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 6375
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: V-SINNE Star Trek Getränke

Beitrag von kevin »

V-Sinne hats wieder getan. Nach dem Gin und dem Whisky kommt jetzt natürlich noch der Vodka :mrgreen:
Ich selbst bin zwar kein Vodka trinker, aber ich musste mir doch zwei Flaschen bestellen. Eine zum probieren und eine für ins Regal. Dazu habe ich gleich noch ein Star Trek Glas bekommen.
https://www.v-sinne-gin.de hat geschrieben:V-SINNE Star Trek Neutral Zone Vodka

🛸 Exklusiv & limitiert: Nur 6.000 Flaschen weltweit – ein Sammlerstück für wahre Fans!

🌌 Neutral Zone-Design: Inspiriert von Harmonie und Diplomatie, perfekt für die Sternenflotten-Bar.

🥂 Überragende Qualität: 5-fach gefiltert, unglaublich weich – pur oder im Cocktail ein Genuss.

🖖 Trekkie-Bonus: Sichere dir 2 exklusive Star Trek Tumbler gratis im Vorverkauf!

🚀 Ein galaktisches Highlight: Der erste Vodka in der Geschichte von V-SINNE – für Trekkies und Genießer gleichermaßen!


Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
pgru
Commander
Commander
Beiträge: 687
Registriert: Mi 6. Apr 2022, 11:29
Kontaktdaten:

Re: V-SINNE Star Trek Getränke

Beitrag von pgru »

Bald sind Trekkies nicht nur Nerds, sondern auch Alkis :nerd:
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 6375
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: V-SINNE Star Trek Getränke

Beitrag von kevin »

Die Chance besteht tatsächlich :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“