Ist schon etwas älter, aber vielleicht kennt es hier der eine oder andere noch nicht:
Ein Captain hats nicht leicht
Nachtschicht
Alles Nervensache
Und zum Abschluss: The next Animation - Movie
The next Animation
- pgru
- Commander

- Beiträge: 687
- Registriert: Mi 6. Apr 2022, 11:29
- Kontaktdaten:
- kevin
- Captain

- Beiträge: 6375
- Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
- Wohnort: Pfyn
- Kontaktdaten:
Re: The next Animation
Erinnert mich irgendwie an South Park...