Wieder eine positivere Folge und wir gehen mit grossen Schritten Richtung Finale. Wir haben nun noch 2 Folgen um die Geschichte fertig zu erzählen, jetzt wo
Geschichte ist.
Vor allem die Szenen rund um DataLore und die Rikers waren wirklich toll erzählt. Und ja, endlich ist die ganze alte Führungscrew beisammen. Einzig was mich stört ist, das Seven und Shaw am Schluss ziemlich vergessen gehen und man meinen könnte, dass die TNG-Crew die Titan übernimmt. Das ist etwas das mich in den letzten Folgen allgemein ein wenig gestört hat.
Wiederum schön war, das Picard selbst nicht im Fokus der Staffel ist, sondern das Zwischenspiel des ganzen Ensemble. Man merkt, dass wieder Leute am Ruder sind, die TNG und Star Trek verstanden haben.
Bin enorm gespannt, was uns mit Jack erwartet. Hab da eine Theorie, was das sein könnte bzw. was ich so gerne sehen würde.