Umfrage: Welche Star Trek: Discovery Staffel gefällt dir am besten?

Star Trek: Discovery – Burnham, Saru, Stamets, Tilly & Co.! Staffel-Diskussionen, Zeitreisen, Section 31, Klingonen-Krieg und mehr. Reviews und Theorien zur mutigen Weiterentwicklung.
Antworten

Welche Star Trek: Discovery Staffel gefällt dir am besten?

Star Trek: Discovery - Staffel 1
0
Keine Stimmen
Star Trek: Discovery - Staffel 2
1
13%
Star Trek: Discovery - Staffel 3
7
88%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 6375
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Umfrage: Welche Star Trek: Discovery Staffel gefällt dir am besten?

Beitrag von kevin »

Die letzte Episode der dritten Staffel ist da und ich möchte nun wissen, welche der drei Staffeln gefällt dir am besten?
Antworten

Zurück zu „Star Trek: Discovery“