Star Trek II: Der Zorn des Khan (1982)
- kevin
- Captain

- Beiträge: 6375
- Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
- Wohnort: Pfyn
- Kontaktdaten:
Re: Star Trek II: Der Zorn des Khan (1982)
Es sieht gut aus dass "Star Trek II: The Wrath oh Khan" im April im Kino Wil gezeigt wird.
Aktuell sind die Votes folgendermassen:
Zürich, 1
Basel, 2
Luzern, 3
Bern, 1
Wil, 38
Schaan, 1
Möchte noch jemand für Wil voten?
https://www.theoneswelove.ch/movies/Sta ... Khan-1982/
Aktuell sind die Votes folgendermassen:
Zürich, 1
Basel, 2
Luzern, 3
Bern, 1
Wil, 38
Schaan, 1
Möchte noch jemand für Wil voten?
https://www.theoneswelove.ch/movies/Sta ... Khan-1982/
- pgru
- Commander

- Beiträge: 687
- Registriert: Mi 6. Apr 2022, 11:29
- Kontaktdaten:
Re: Star Trek II: Der Zorn des Khan (1982)
Welches Wil ist gemeint? Jenes in St. Gallen?
- kevin
- Captain

- Beiträge: 6375
- Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
- Wohnort: Pfyn
- Kontaktdaten:
Re: Star Trek II: Der Zorn des Khan (1982)
Jup, genau das Wil in St.Gallen. Der Film läuft dann im Cinewil das direkt neben dem Bahnhof ist.
- kevin
- Captain

- Beiträge: 6375
- Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
- Wohnort: Pfyn
- Kontaktdaten:
Re: Star Trek II: Der Zorn des Khan (1982)
Das wird eine richtig knappe Kiste.
The Godfather ist nur zwei Stimmen hinter Star Trek II: The Wrath of Khan und das Voting läuft nur noch zwei Tage.
Möchte noch jemand für Wil abstimmen?
https://www.theoneswelove.ch/movies/Sta ... Khan-1982/
The Godfather ist nur zwei Stimmen hinter Star Trek II: The Wrath of Khan und das Voting läuft nur noch zwei Tage.
Möchte noch jemand für Wil abstimmen?
https://www.theoneswelove.ch/movies/Sta ... Khan-1982/
- kevin
- Captain

- Beiträge: 6375
- Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
- Wohnort: Pfyn
- Kontaktdaten:
Re: Star Trek II: Der Zorn des Khan (1982)
Och ne, echt jetzt?
Nur noch 22h und Godfather hat aufgeholt. Bekommen wir noch ein paar Votes zusammen? https://www.theoneswelove.ch/movies/Sta ... tingId=305
Nur noch 22h und Godfather hat aufgeholt. Bekommen wir noch ein paar Votes zusammen? https://www.theoneswelove.ch/movies/Sta ... tingId=305
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- kevin
- Captain

- Beiträge: 6375
- Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
- Wohnort: Pfyn
- Kontaktdaten:
Re: Star Trek II: Der Zorn des Khan (1982)
Tja, der Pate war etwas zu stark, Das Mai Screening wirds wohl nicht mehr für Khan. Vielleicht dann beim nächsten Versuch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- pgru
- Commander

- Beiträge: 687
- Registriert: Mi 6. Apr 2022, 11:29
- Kontaktdaten:
Re: Star Trek II: Der Zorn des Khan (1982)
Schade!
Wäre ich das Kino, würde ich beide zeigen. Rund 50 Leute sind doch heute eher selten im Kino.
Wäre ich das Kino, würde ich beide zeigen. Rund 50 Leute sind doch heute eher selten im Kino.
- kevin
- Captain

- Beiträge: 6375
- Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
- Wohnort: Pfyn
- Kontaktdaten:
Re: Star Trek II: Der Zorn des Khan (1982)
Du sagst es, interesse scheint ja zu bestehen. Aber egal, die Stimmen bleiben. Früher oder später kommt der Film so oder so ins Kino. Es müssen dann nur alle interessierten informiert werden.
- pgru
- Commander

- Beiträge: 687
- Registriert: Mi 6. Apr 2022, 11:29
- Kontaktdaten:
Re: Star Trek II: Der Zorn des Khan (1982)
Das stimmt, am Besten länger voraus. Mein Terminkalender füllt sich sehr oft sehr schnell.
- kevin
- Captain

- Beiträge: 6375
- Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
- Wohnort: Pfyn
- Kontaktdaten:
Re: Star Trek II: Der Zorn des Khan (1982)
Ja da müssen wir mal schauen. Ich bleibe auf jeden Fall dran und halte dich auf dem laufenden.
- kevin
- Captain

- Beiträge: 6375
- Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
- Wohnort: Pfyn
- Kontaktdaten:
Re: Star Trek II: Der Zorn des Khan (1982)
Nun ist es soweit, Star Trek II: Der Zorn des Khan kommt ins Kino.
Das zweite Kino Abenteuer der TOS Crew läuft am Mittwoch, 12. Juni um 20:00 im Cinewil in Wil.
Wie bei dem The Ones We Love Voting üblich, wird der Film im O-Ton gezeigt.
Ich konnte bereits einige Tickets buchen. Wer auch Tickets buchen möchte, folgt am besten diesem Link: https://cinewil.ch/film/star-trek-ii-the-wrath-of-khan/
Ich hoffe, dort den ein oder anderen treffen zu können?
Das zweite Kino Abenteuer der TOS Crew läuft am Mittwoch, 12. Juni um 20:00 im Cinewil in Wil.
Wie bei dem The Ones We Love Voting üblich, wird der Film im O-Ton gezeigt.
Ich konnte bereits einige Tickets buchen. Wer auch Tickets buchen möchte, folgt am besten diesem Link: https://cinewil.ch/film/star-trek-ii-the-wrath-of-khan/
Ich hoffe, dort den ein oder anderen treffen zu können?
- pgru
- Commander

- Beiträge: 687
- Registriert: Mi 6. Apr 2022, 11:29
- Kontaktdaten:
Re: Star Trek II: Der Zorn des Khan (1982)
tja, leider ist das genau so ein Tag, bei dem sich bei mir Termin an Termin reiht. Vielleicht bin ich nächstes Woche an der Fantasy, sofern ich nach dem Banntag an Auffahrt fit genug bin 
- kevin
- Captain

- Beiträge: 6375
- Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
- Wohnort: Pfyn
- Kontaktdaten:
Re: Star Trek II: Der Zorn des Khan (1982)
Ja, mitte der Woche ist nur zu empfehlen, für Leute die aus der Region sind.
Falls du es zur Fantasy Basel schaffst, machst du ein paar Fotos für uns?
Falls du es zur Fantasy Basel schaffst, machst du ein paar Fotos für uns?
- kevin
- Captain

- Beiträge: 6375
- Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
- Wohnort: Pfyn
- Kontaktdaten:
Re: Star Trek II: Der Zorn des Khan (1982)
Nicht mehr lange und die Khaaan kommt zurück
Tickets gibts hier: https://cinewil.ch/film/star-trek-ii-the-wrath-of-khan/
Tickets gibts hier: https://cinewil.ch/film/star-trek-ii-the-wrath-of-khan/
- kevin
- Captain

- Beiträge: 6375
- Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
- Wohnort: Pfyn
- Kontaktdaten:
Re: Star Trek II: Der Zorn des Khan (1982)
Captain Kirk und die Crew der Enterprise, hatten das erste mal Kontakt mit Khan Noonien Singh in Star Trek: The Original Series, S1 E22: Der schlafende Tiger.
Die zweite Konfrontation gibts dann am 12. Juni im Cinewil. Tickets können hier gekauft werden.
Die zweite Konfrontation gibts dann am 12. Juni im Cinewil. Tickets können hier gekauft werden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- kevin
- Captain

- Beiträge: 6375
- Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
- Wohnort: Pfyn
- Kontaktdaten:
Re: Star Trek II: Der Zorn des Khan (1982)
Bereite dich auf ein intergalaktisches Abenteuer vor! Am Mittwoch zeigt das Cinewil den Sci-Fi-Klassiker "Star Trek II: The Wrath of Khan". Begleite Captain Kirk und die Crew der USS Enterprise, wenn sie sich ihrem mächtigsten Feind, Khan, stellen.
Tauche ein in eine Welt voller Spannung, Heldentum und unvergesslicher Momente. Verpasse nicht diese Gelegenheit, einen der besten Star Trek-Filme auf der grossen Leinwand zu erleben!
Sichere dir deine Tickets und erlebe Science-Fiction in ihrer besten Form! Wir sehen uns im Cinewil!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- kevin
- Captain

- Beiträge: 6375
- Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
- Wohnort: Pfyn
- Kontaktdaten:
- kevin
- Captain

- Beiträge: 6375
- Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
- Wohnort: Pfyn
- Kontaktdaten:
Re: Star Trek II: Der Zorn des Khan (1982)
Das war ein toller Abend gestern. Ich zählte um die 40 Leute die anwesend waren, von jung bis alt. So viele Personen habe ich schon lange nicht mehr im Kino gesehen 
Der Film im O-Ton mit deutschen Untertiteln war natürlich toll und ist aus meiner Sicht gut gealtert. Es ist immer Spassig zu sehen, wie sie sich mit Technik herumschlagen. Damals wohl undenkbar, haben wir sie heute bereits an vielen Stellen überholt.
Die Theatrahlische Art eines Khan und das unscheinbare Agieren eines Kirks der Khan im glauben lässt, er sei Kirk überlegen, ist einfach toll anzuschauen. Auch der seichte Humor passte perfekt.
Allgemein strahlte der Film eine ruhe aus die man heute nicht mehr findet. Dazwischen gibt es immer wieder tolle Lebensweisheiten die man annehmen oder überhören kann.
Ich bin zufrieden mit dem Kinoabend und hoffe, diesen in naher Zukunft mit einem weiteren Star Trek Abenteuer wiederholen zu dürfen
Der Film im O-Ton mit deutschen Untertiteln war natürlich toll und ist aus meiner Sicht gut gealtert. Es ist immer Spassig zu sehen, wie sie sich mit Technik herumschlagen. Damals wohl undenkbar, haben wir sie heute bereits an vielen Stellen überholt.
Die Theatrahlische Art eines Khan und das unscheinbare Agieren eines Kirks der Khan im glauben lässt, er sei Kirk überlegen, ist einfach toll anzuschauen. Auch der seichte Humor passte perfekt.
Allgemein strahlte der Film eine ruhe aus die man heute nicht mehr findet. Dazwischen gibt es immer wieder tolle Lebensweisheiten die man annehmen oder überhören kann.
Ich bin zufrieden mit dem Kinoabend und hoffe, diesen in naher Zukunft mit einem weiteren Star Trek Abenteuer wiederholen zu dürfen
- pgru
- Commander

- Beiträge: 687
- Registriert: Mi 6. Apr 2022, 11:29
- Kontaktdaten:
Re: Star Trek II: Der Zorn des Khan (1982)
Wow, über 40, vermutlich waren es die ultimative Wahrheit gem. dem Supercomputer aus "Per Anhalter durch die Galaxis", also 42?
- kevin
- Captain

- Beiträge: 6375
- Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
- Wohnort: Pfyn
- Kontaktdaten:
Re: Star Trek II: Der Zorn des Khan (1982)
pgru hat geschrieben: Fr 14. Jun 2024, 08:28 Wow, über 40, vermutlich waren es die ultimative Wahrheit gem. dem Supercomputer aus "Per Anhalter durch die Galaxis", also 42?
