Conventions

Off-Topic pur: Persönliches, Alltag, Meinungen, Rants, Freude und Trauer. Sprich dich aus – hier ist Platz für alles, was sonst nirgends hinpasst.
Antworten
Johnny

Conventions

Beitrag von Johnny »

Ich bin gestern Abend über etwas recht nützliches gestolpert:

https://www.messehunter.de/con-kalender/
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 6383
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Conventions

Beitrag von kevin »

Cool, danke für den Link.
Die Comic Con Bodensee wäre nur 40 Autominuten entfernt. Das wäre mal eine Überlegung wert.
Die U.S.S. Danubia - Star Trek Club Regensburg ist auch vor Ort ;)
Antworten

Zurück zu „Sprich dich aus“