Neue Stargate Serie

Prime Video: Originals, The Wheel of Time, Fallout, The Boys, Rings of Power – Diskussionen und Empfehlungen.
Antworten
pgru
Commander
Commander
Neue Stargate Serie

Beitrag von pgru »

Es hört sich echt wie ein Scherz an, aber es soll eine neue Stargate-Serie kommen. Wie z.B. filmfutter.com oder moviepilot.de schreiben, sollen neben Roland Emerich auch die Macher der Serien, Brad Wright und Joe Mallozzi dabei sein.
kevin
Captain
Captain
Re: Neue Stargate Serie

Beitrag von kevin »

Ja, es ist tatsächlich wahr. Amazon MGM Studios hat grünes Licht für eine neue Stargate-Serie gegeben. Und das beste ist, es wird kein Reboot oder sowas, sondern eine echte Fortsetzung.
Showrunner ist Martin Gero (Ex-Autor von SG-1, Atlantis & Universe).

Meine Hoffnung steigt, dass wir doch noch eine Auflösung zum Stargate Universe Ende bekommen.

Das macht gerade riesig Lust auf ein Rewatch, aber bei mir in der Schweiz gibts aktuell keinen einzigen Streamingdienst, der irgendwas von Stargate anbietet.
kevin
Captain
Captain

Beitrag von kevin »

Das ist hart. Amazon hat wohl die neue Stargate Serie abgesägt.
Der angegebene Grund ist dass Amazon-Manager befürchteten, dass sie keine breite Anziehungskraft jenseits der engagierten Fangemeinde des Franchises haben würde. Das heisst auch, Showrunner Martin Gero wusste wohl genau, was die Fans wollten und hat entsprechend darauf geachtet. Schade dass das Stargate Projekt genau deshalb abgesetzt wurde.

Man möchte wohl weiterhin Stargate weiterentwickeln, möglicherweise mit einem Showrunner ohne Franchise-Vergangenheit, der ihr „eine frische neue Perspektive“ verleihen könne.
Ob das funktioniert...?
pgru
Commander
Commander

Beitrag von pgru »

Das hat schon bei Star Trek nicht funktioniert. Man kann wirklich die Intelligenz der Manager in Frage stellen. Wer hat ein Produkt mit einer Kundenbasis und denkt sich: "oh, ich mach statt Konfitüre jetzt lieber Streichkäse, weil sonst kaufen das nur Leute, die gerne Konfitüre haben und beides ist ja etwas aus Brot." ?
kevin
Captain
Captain

Beitrag von kevin »

Ich verstehs auch nicht. Warum kauft man sich für teures Geld ein Franchise, wenn man sowieso etwas komplett neues machen möchte? :verdammt:
Antworten

Zurück zu „Amazon Prime Video“