Star Trek: Strange New Worlds
-
mampfi
- Lieutenant

Star Trek: Strange New Worlds
Gerade läuft "Star Trek: Strange New Worlds"
Habs in der Fernseh-Zeitung gesehen, und gedacht, es ist der Pilotfilm von "Discovery", aber offenbar wieder was Neues
Da hat der Kirk die Erde noch nie gesehen, laut seiner Aussage,
Roddenberry komm zurück, das wär ein schöner Sience Fiction
Und einen anderen Fehler (wohl) auch: Vereinigte Erde, da bin ich mir aber nicht sicher.
Habs in der Fernseh-Zeitung gesehen, und gedacht, es ist der Pilotfilm von "Discovery", aber offenbar wieder was Neues
Da hat der Kirk die Erde noch nie gesehen, laut seiner Aussage,
Roddenberry komm zurück, das wär ein schöner Sience Fiction
Und einen anderen Fehler (wohl) auch: Vereinigte Erde, da bin ich mir aber nicht sicher.
-
mampfi
- Lieutenant

Re: Star Trek: Strange New Worlds
Ach, es ist der Pike, 200 Jahre zurück zu Pike, also ungefähr, das Jahr 2200
- kevin
- Captain

Ich war so frei und habe das Thema in die richtige Abteilung verschoben.
@mampfi Hier unter Star Trek TV Serien findest du für jede Star Trek Serie ein eigens dafür erstelltes Unterforum, inkl. Staffel und Episodenbeschreibungen.
@mampfi Hier unter Star Trek TV Serien findest du für jede Star Trek Serie ein eigens dafür erstelltes Unterforum, inkl. Staffel und Episodenbeschreibungen.
- pgru
- Commander

Es ist bereits die zweite Staffel. Es empfiehlt sich der Logik her schon, doch selbst am Anfang zu beginnen. Wer übrigens oneplus hat, der kann über diesen Streamingdienst auch Paramount+ abrufen.
- kevin
- Captain

Da ist er, der Trailer zur 4. Staffel.
Die Staffel startet am 23. Juli.
Die Staffel startet am 23. Juli.
- pgru
- Commander

War da nicht mal was von Muppet-Show-Folge oder sowas? Ich merke gerade, dass ich noch irgendwo in der dritten Staffel "feststecke" und noch gar nicht alle Folgen geschaut habe.
- kevin
- Captain

Jep, die Muppets-Folge soll ebenfalls in der 4. Staffel erscheinen. Trotzdem hoffe ich, dass diese Staffel etwas weniger klamauk mit sich bringt, als die letzte Staffel.
- pgru
- Commander

Mir fällt auf, dass die damals billigen Folgen, welche in den vorhandenen Raumschiff-Kulissen gedreht wurden, auf lange Frist zu den Besten gehören. Diese Folgen vertieften die Charaktere und gab den Figuren Tiefe, man konnte sich mit ihnen identifizieren. Irgendwie vermisse ich die Pappkarton-Welten
- ach und die Höhlen. Die vielen Höhlen. Treffen auf höchster Ebene, aber bitte in einer Höhle 
- kevin
- Captain

Ja, die guten alten Papp-Höhlen. Das waren noch Zeiten
Die kleinen, günstigen Filler-Folgen sind für die Charakterentwicklung tatsächlich meist die besten Folgen. Und auch sonst mag ich diese Episoden oft fast lieber als die "grossen" Episoden.
Die kleinen, günstigen Filler-Folgen sind für die Charakterentwicklung tatsächlich meist die besten Folgen. Und auch sonst mag ich diese Episoden oft fast lieber als die "grossen" Episoden.